-
wow danke, das kommt dem problem schon näher, ich muss irgendwie rausfinden wie ich ports einstellen kann... oder ich leg mir das 650ME zu, da sollten NAT einstellungen kein Problem sein.
leider verfüge ich im setup meines 642ME über KEINE NAT einstellungsmöglichkeiten, lediglich SUA Applications lassen sich einstellen, aber nur eine einzige ip 
ps: hab mal bei ner support hotline angerufen, die meinten ich müsse bei den sua einstellungen die ip von meinem rechner reinschreiben... meint ihr das funzt?
-
das mit dem ports ist so ne sache, die sind leider nicht konfigurierbar, das zyxel hat ledliglich ne sicherheitsstufen-einstellung welche bei mir aber auf der niedrigsten ist.
-
hi leute, hab zwar schonmal einen thread geschriben aber die falschen fragen gestellt
hab ein:
Win XP home
Zyxel prestige 640ME
ADSL 600/100
wenn ich eine Gamevoice sitzung öffnen will steht da nur meine netzwerk interne adresse (192.168.1.2) anstatt die öffentliche ip damit andere sich einwählen können
beim gamen genau das gleiche wenn ich ich ein game hosten will kann sich keiner einklicken weil die ip ja nicht angezeigt wird...
wer kann mir helfen?
-
ich hab mir meinen schon zusammengestellt
kosted ca. 4000 euro dafür aber nen 16.1 " bildschirm und ne FXgo 5600er 128 mb karte :p
ps: hab heut morgen gemerkt das entlich auch silberne cases für europa verfügbar sind!!! nur stört mich das schon integrierte und nicht änderbare 56k modem "grrr" me adsl user 
-
hallo leute, ich hab einen 2.8 giga mit win XP home drauf, daran ist eine gigabit lankarte angeschlossen welche zuerst an ein Lynksis switch (FS105) geht und dann zu meinem Zyxel prestige 640ME modem (adsl)
nun habe ich folgende probleme: ich kann kein einzigen spiel hosten geschweige denn Gamevoice sitzungen öffnen weil es mir immer die im netzwerk interne ip anzeigt statt die öffentliche ip welche die leute brauchen um sich einzuloggen
wer kann mir helfen? ich hab bis heute keine möglichkeit gefunden zbsp. Ports zu konfigurieren
ps: xp firewall is off
(nur so zur info um derartige fragen zu vermeiden)
-
mhh, also als die mal bei giga waren sahs voll genial aus, müsste so ein ding halt mal anschauen gehen um zu testen wie laut die wirklich sind und wie sie mich von der leistung her überzeugen...
zum akku: das ding wird bei mir eh immer an der dose hängen
-
hey danke für die info, is momentan nur leider so: wenn du dir einen zusammenstellt (immernoch einen 51-m) dann haste nur grün als auswahl
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nein, allerdings kann ich Dir versichern, dass die Firma absolut seriös ist. In den USA sind die um einiges bekannter als hier und gehören zu den feuchten Träumen jedes Freaks 
Der PCs/Notebooks sollen aber auch wirklich gut sein, schnell, gut konfiguriert, keine Blender wie hier bei MM oder auch HP, wo sich die Daten auf den ersten Blick super lesen, hinterher aber dafuer woanders gespart wurde.
naja, laut hersteller wird ja ein kompletter benchmark test ect. mitgeliefert, also ich finde da lohnt sich doch eine bestellung... wenns doch nur schon die silbernen gehäuse geben würde und nicht nur diese cyborg grünen kotz gehäuse :p 
-
hi leute, hat einer von euch schonmal einen lap-top von dieser firma bestellt oder gesehen? sieht sehr interessant aus, auch die features sehen extrem gut aus.
irgendwer schon erfahrungen gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ich weiss, aber die Originalen 'farbigen' in Europa sollen silberne Akkudeckel haben. Habe ich jetzt schon aus 2 verschiedenen Quellen gehört! Und ein nachträglicher Umbau ist meines wohl kaum, wurde bei Swisscom gekauft!
Höchstens es sei bei meinem 'Absicht', denn es soll quasi ein 'Schweizer-T610' sein, nämlich mit Nationalhymne etc. auf dem Handy und dann steht die Kombi Rot-Silber evtl. für die Schweizer-Nationalfarben? (Weiss-Rot)
ps: stimmt, dä swisscom-shop hat rote wir haben blaue als konkurenz :p