klar, bei 512 mb kommts ned so drauf an, aber kann mir mal einer sagen WARUM bei 512MB doch nur 499MB brauchbar sind? :confused:
ich versteh die welt nichtmehr, warum nicht die ganzen 512???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
klar, bei 512 mb kommts ned so drauf an, aber kann mir mal einer sagen WARUM bei 512MB doch nur 499MB brauchbar sind? :confused:
ich versteh die welt nichtmehr, warum nicht die ganzen 512???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FloDerErste
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier gibts frische Bilder:
http://www.firstsfind.de/forum/viewtopic.php?t=60
Interessant ist, dass es neben hellgrau und rose wohl auch eine Version mit GOLDENER Schale geben wird.
CYA - FLO
hab mal gelesen das diese farbe nur für asia bestimmt ist... aber fakten hab ich da grad nicht griffbereit ![]()
also ich muss dazu auchnoch was sagen: bei uns in der schweiz hat es mich doch arg gewundert, aber ich hab gestern auch den preis vom N-Gage von Sfr. 499.- auf Srf. 399.- gesenkt :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 6210
Ich glaube auch nicht, dass es einen so großen Markt für Quadband-Handys gibt. Es es wirklich so einen großen Markt dafür gebe, dann wird es auch sicher ein Gerät von Nokia geben.
Bevor Nokia ein neues Gerät rausbringt, überlegen die ganz genau, ob es wirklich auch benötigt wird.
Gruß
und warum bringen die dann ein 7210 wenn es doch ein 6610er gibt, warum bringen die eine i version des 7250? meiner meinung nach schwachsinn! :p
was mich doch wundert (versteht mich nicht falsch, ich würds sofort kaufen wenns denn kommen würde) aber ist euch aufgefallen das die grüne und rote taste auf manchen bildern nur punkte haben und auf anderen die hörer??? fake oder studie... keine ahnung --> confused ![]()
ps: klar, tastatur is nix wichtiges, mir is nur der unterschied aufgefallen...
also ich find den preis doch echt günstig im vergleich zu manchen nowixxx
ausserdem denke ich aber das es immernoch kein entgültiges produkt ist und das es auch nochnicht lieferbar ist. wir in der schweiz haben beispielsweise gestern erst das E700 in den laden bekommen...
schade das wir hinterher hinken, dafür haben wir das SPV :p
wow, das 6230 (wenn es denn überhaupt mal erscheint) sieht echt mega schön aus und die daten (wenn sie so wirklich gehalten werden) sind für mich ein traum! jetzt weiss ich spontan nichtmehr ob ich das 6600 überhaupt noch will :eek: :confused:
:p
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Kannst du nicht die Leute von außerhalb auf deine externe IP connecten lassen?
das problem ist das ich nicht weiss wie meine externe ip ist weil mir die interne angezeigt wird...
so, spiele hosten klappt jetzt wunderbar, nur wenn ich gamevoice starte zeigt es mir immernoch die interne ip an... weiss jemand wie ich es schaffe dort die externe ip anzeigen zu lassen?
nein, beim sua (wenn keine filter eingesetzt sind und alles offen ist) kann ich nur eine ip eingeben, ich denke das ändert sich sobald ich einen weiteren pc anschliesse, dann werden glaub 2 felder frei, auf jedenfall teste ich das mal heut abend... hoffe ich kann entlich ein game hosten *vorfrustdasesnichtfunktioniertfastindieluftgeh*