also wenn der sound wie beim n-gage ist dann: :top:
wie siehts mit dem bildschirm bezüglich dem flackern das wir von manchen nokias kennen aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also wenn der sound wie beim n-gage ist dann: :top:
wie siehts mit dem bildschirm bezüglich dem flackern das wir von manchen nokias kennen aus?
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
black.stealth
Arbeitest du im Mobile Zone? Habe mir mein 6600 auch dort reserviert, in Aarau. Wann denkst du dass ich mein 6600 holen kann? Schon diesen Samstag *lechz*?
Bezüglich der Website, werde noch ein Mobile Zone Banner einfügen bei den Links
lol, also ich arbeite im thurgau... kommt natürlich drauf an wieviele es schon reserviert haben in aarau... je nachdem aber ich denke es wird auch eins für dich dabei sein ![]()
ps: was hast du mit deiner page vor? allgemeine infos oder auch progis zum download ect. ich wollt nämlich auch eine machen... aber das hab ich dann schnell in den wind geworfen weils ja aikon schon abdeckt...
super, danke dir! mal sehen obs mein 3100 annimmt
aber ich kanns ja auch für mein 6600 weiterverwenden :p
@mannfred: würd mich freuen wenn du mir dann bescheid sagst weil ich mir auch ne 512er karte zulegen möchte
ps: danke das du uns (mobilezone) auf deiner page erwähnst :p
hab heut nen fax erhalten der sagt das wir das gerät ab freitag im laden haben
also wir bekommen unsere mit 99% nächste woche in der schweiz, hab grad von unserem einkäufer ne mail bekommen
ps: ich weiss wie ihr über mails denkt, aber es sollte kommen, wenn unser einkäufer das sagt hat er die geräte bereits und verschickt sie die nächsten tage
ps nr. 2: morgen kommen die 3200er zu uns in den laden :p bin gespannt wie die so sind
wow, danke, funk hat funktioniert, nur leider funktioniert das andere mid nicht... keine ahnung warum
:confused:
hi leute, in der suche war nix zu finden und auf planete-nokia hats auch nix, also wende ich mich an alle N-Gage besitzer
ich suche folgende MIDI töne:
casque.mid
nightclub.mid
r`n`b.mid
funk.mid - gefunden
danke für euer hilfe
und falls ihr merked das es telefon-treff.DE heisst chönte mer jo uf hochdütsch umstelle das au alli us dütschland wo mol ferie i de schwiz mached und d istellige bruchen auno druschömed
![]()
nenei, isch jo nur en witz gsi
du, söscht chasch au under samtel luege, döte findsch alli istellige, ha mis döt au konfiguriert und het uf ahib klapped
gruess usem thurgau
Re: Mitac Mio
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
PS: Glaube, dieser Shop versendet nicht nach D.
da hast du recht, aber ich komm aus der schweiz und hier gibs bisweil ja nur das spv... is also ne alternative mit normaler tastatur (ohne asia zeichen)
also ich denke für schweizer ist es sicher ne gute sache, dann seh ich entlich mal wie gross das teil in wirklichkeit is :p
leute, bin heute morgen auf was gestossen als ich mmc karten gesucht habe für mein künftiges 6600...
sieht so aus als kommts wirklich in die schweiz :p