-
ähm, weiss ned ob du das weisst, aber in der schweiz funktioniert das wappen und mmsn mit dem 6600 nicht. nun bring ich doch nur die info die ich heut von der zentrale bekommen hab an die leute mit dem im mail gewesenen einstellungen
willste helfen bekommste eins aufn deckel... danke 
-
orange:
Configuration details for Nokia 6600
gprs:
Proxy Server Address Programmed 192.168.10.2
Proxy Port Number Programmed 8080
mms:
Proxy Server Address Programmed 192.168.151.2
Proxy Port Number Programmed 8080
swisscom und sunrise folgen sobald erhältlich
edited weil sonst unübersichtlich...
restliche einstellungen gleich wie 3650/7650
-
also ich habs grad in den händen (das z600) ich kann nur sagen WOW... dachte es wär hässlich aber das gefühl in der hand ist wahnsinn.
leider vodafone aber egal, läuft ja hier in der schweiz über swisscom :p
-
wie finde ich heraus welchen port das handy für gprs benutzt?
-
Zitat
Original geschrieben von airwolfberlin
Hallo !
Auch ich kann mit meinem 6600 im E-Plus-Netz noch keine MMS versenden! Auskunft der E+ Hotline: "Wir haben noch keine genauen Gerätedaten", Auskunft der Nokia-Hotline: "Sie bekommen die genauen Einstellungen von ihrem Service-Provider". Allerdings ist man bei der Nokia-Hotline scheinbar etwas genervt weil (O-Ton) "wegen dem 6600 die Telefone heiss laufen".
Ich bin auf jeden Fall nicht begeistert mit meinem neuen MMS Handy keine MMS schreiben zu können!!!!
airwolfberlin
traurig aber wahr, genau aus dem grund werd ich es mir nicht zulegen (habs kurz getested als wirs heut im laden hatten)
in der schweiz wird laut angaben der netzbetreiber das internet plus mms über 6600 erst gegen ende jahr laufen
sowas tu ich mir nicht an, da kann ich ja nichtmal frölich herumwappen :flop:
aber eins nimm ich mir vor: kein einziger kunde verlässt unsere bude bevor er nicht das problem kennt! fair ist fair, da mach ich keine ausnahme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Das habe ich mir am Anfang auch gedacht was da los ist.
Wenn der Bildschirmschoner an ist, muß man 2x hintereinander die linke Freigabetaste drücken und dann die Stern-Taste, dann geht die Tastensperre raus. Ich weis nicht wie das beim 7650 war, denke wohl auch so.
cu Hans
das liegt ganz einfach daran das man mit dem 1. druck auf die taste (in dem fall die linke menü taste) den bildschirmschoner deaktiviert dann muss man halt noch mal die gleiche und dann erst den *
das es nur mit einmal und dann stern nicht klappt is klar... einmal: b-schoner deaktiviert dann * taste heisst bei nokia ja nix darum erkennt ers ned
so :p wollte das ganze nochmal im detail erklären 
-
ich denke wenn du diesen thread in die dazu passende forumgruppe stellst wird dir sofort geholfen 
-
bevor alle über den swisscom-junkie herfallen 
auch bei uns in der mobilezone kannst du dein swisscom abo für 18 Mnt. verlängern, aber dazu bitte mehr in einem dazu passenden thread :cool:
-
könnte mir mal einer einen gefallen tun und alle angaben die es für gprs und mms braucht ins netz stellen (leer) damit ich mir schonmal gedanken machen kann wie wir das in der schweiz hinkriegen könnten?
danke
-
Re: mobilezone!?
Zitat
Original geschrieben von handyjunkee
sagt mal tummeln sich hier eigentlich nur mobilezone Mitarbeiter 
Gruss aus dem Kanton Bern
:p mir hend auscho wili nünd meh khört vonenand, hend doch dozmol zeme @ schuelig wölle goh 
du, wänn händer z bern lieferig?