-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Was mich auf jeden Fall stört, ist, dass die hellblaue Tastenmatte offenbar die einzige sein wird - zu manchen Farben sieht sie einfach fürchterlich aus.
also wenn das nicht nach einem hilfeschrei klingt :p unter http://www.union-cellular.com/7210.htm wirst du sehen das auch andere kommen, mit anderen tastatur-matten, also keine panik!
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Unter http://www.nokia.ch steht immernoch 3. Quartal
oha, au en schwizer wo do ine schribt 
-
[QUOTE]Original geschrieben von Gorilla
[B]jo...danke für die schnelle Antwort Jungs.....!
mhh, dachte ich hätt das gleiche weiter oben schon geschriben... aber o.k, ruhm, wem ruhm gebürt :o
ps: 7210 hat n recht kleinen speicher oder mein ich das nur??? findet ihr das 700 kb zu klein sind???????????
-
grösse
naja, ich denke mal das eine is die display grösse (das fenster) und das andere is der teil wo was dargestellt werden kann (background picture grösse)
das wär ne erklärung oder?
-
naja, und da soll mir mal einer erzählen das 7210 hätte ne s c h e i s s Tastatur :p die is ja nix im vergleich zu der tastatur vom 3650 :eek:
siehe: der lehrschlag liegt auf der null, und die is ganz oben rechts... also was nokia da wider überlegt hat kann ich echt nicht nachvollziehen, hab bisher nur nokias gekannt die den lehrschlag schön unten in der mitte hatten, das war auch der grund warum ich das eri T68i ned gekauft habe und jetzt fängt nokia auch damit an? DANKE NOKIA, ihr seid meine helden :flop:
-
naja, ich habs mir mal reservieren lassen, aber ich muss mir das ding zuest mal gut anschauen, ich bin auch fasziniert vom aussehen ect. aber das drinnen und die tastatur bedarf einer kurzen überprüfung bevors über die theke in meine tasche wandert :p
-
was ich vermute ist, dass es 1/2/3 hochzählt und nicht runter... das wäre irgendwie auch logisch... naja, wir werdens sehen wenn der test-bericht rauskommt
-
Re: lange oder kurze SMS
Zitat
Original geschrieben von sandrotto
HI!
Da steht im Display rechts oben neben der restlichen Zeichenanzahl auch /1.....verweist das nicht auf die SMS-Nummer? D.h. wenn man 160 überschritten hat, dass dann z.B. 132/2 steht?? Oder irre ich mich da??
Gruss Sandrotto
mhh, könnte sein, ich hab das beim 7210 nicht gefunden... bei howardchui.com hats nämlich auch ein picture vom sms und da steht nur einfach der rest der zeichen... mhh, naja, was könnte man ja in einem sw update nachträglich noch machen...

-
oh, o.k, i just saw your website and found a link on top of your page where it says on some language which i can`t read (in section SMS) something about 459... i just thought it would be the signs you can have in an sms...
:p
-
well, think i can answer this (correct me if i am wrong) but it supports up to 459 charakters in one sms :top: