Beiträge von black.stealth

bestellung 7210

hi leute, ich konnte das 7210 heut bestellen... scheinbar haben sie es schon im shop... bin leider heut erst aus mallorca zurück gekommen (21:00) daher konnt ich es nochnicht selber checken... aber reserviert ist eins für mich :-)

ich schau morgen vorbei und poste dann hier die ergebnisse

greets

ps: http://www.mobilezone.ch

da hab ichs reservieren lassen und es ist unter rubrik NEU das heisst es muss wohl schon da sein

optimistisch ja, aber da stellt sich dann wiederum die goldene fragen warum nokia dann überhaupt n 6610 rausbringt nachdem alle rausgefunden haben das die sich die software und inhalt praktisch identisch zu schein seien...

naja, diese frage sei mal dahin gestellt, irgendwas muss ja anders sein, sonst wär nokia echt langsam am durchdrehen

anstatt ein alternatives cover zu bringen werfen sie gleich n neues aufn markt... naja

wir werdens sehen wenns soweit is :p

tasten liegen anders, da hast du recht, trotzdem wäre der druckpunkt gegeben... wär einfach umständlich aber ich denke sowieso es dauert nicht lange bis die covers fürs 7210 im 6610 style auf dem markt gesichted werden... das war ja so ziemlich DAS was am 7210 bemengelt wurde... die tastatur

naja, ich bin ab montag für 2 wochen in mallorca, das heisst wenn ich zurück komme dürft es nich mehr allzulange dauern bis ich n farbiges nokia schriftlein auf meinem handy sehe (7210, du wirst das meine sein ;) )

gehts hier um 7210 oder 7650? ich hab so langsam das gefühl hier liegt ne verwächslung vor, als ich 25.07.02 gelesen hab, dachte ich das hätt ich doch schonmal irgendwo gesehen ;) das hiess für mich dann ab auf die nokia.ch seite,

da steht ganz dick:

25.07.02 auslieferung des 7650 image phones wurde gestarted!

also, nun nochmal; welches ist gemeint? liegt da ne verwächslung vor?

warum nicht einfach im bildbearbeitungs progi die streifen die sonst entstehen würden mit irgend einer farbe ausfüllen? wär ne alternative

ich schau mal ob ich n paar bilder mit ladies machen kann die euren ansprüchen gerecht werden ;) :p

mhh, hast recht, aber s klingt gut find ich, auch wenn ich sie nie bestellen werden und das eher dazu dienen sollte leuten die noch kein poly handy haben einen kleinen vorgeschmack zu geben.

warum sollte das ins mms gehören??? mms is nicht gleich polyphone klingeltöne, oder willst du da was anderes behaupten? :D

naja, dann mach halt dieses thread wieder zu wenn du lust hast. ich hab nur die seite entdeckt und wollt meinen fund mit anderen teilen :p