7650 und das Hintergrundbild

• Warum schickst Du Dir die Bilder und Töne nicht selbst? Hier im SMS/MMS/... - Forum findest Du genügend Links zu Tönen und Bildern, und die kannst Du Dir dann doch einfach selbst als Mail schicken und die Mail mit dem 7650 empfangen.

Oder übersehe ich irgendwas?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ nokia4life

hi, habe das nokia 8310 und den code *#92702689# eingetippt, da konnt ich dann purchase date auf 102001 einstellen, danach kam ich nichtmehr zurück und musste neustarten, dann lies sich das datum nichtmehr ändern... wofür ist diese einstellung eigendlich?????????

greets stealth

• Re: @ nokia4life

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    hi, habe das nokia 8310 und den code *#92702689# eingetippt, da konnt ich dann purchase date auf 102001 einstellen, danach kam ich nichtmehr zurück und musste neustarten, dann lies sich das datum nichtmehr ändern... wofür ist diese einstellung eigendlich?????????

greets stealth

Hi!

Aus dem Menü kommt nur raus,indem man das Handy ein- und wieder ausschaltet,stimmt schon.Einen besonderen Zweck hat diese Funktion nicht wirklich.Was für mich z.B. wichtig ist,ist der Eintrag des Made Datums.Will ich aber nich weiter erläutern.
    Wenn du oder irgendjemand anderes das Purchase Datum einstellt ist es nicht mehr rückgängig zu machen und man kann halt nur nachschauen,wann das Handy gekauft wurde.Ich würde es allerdings nie eintragen.

Gruß Dominik

• Ich dachte, dass da ein Reperaturdatum eingegeben wird, dass man sehen kann ob und wann es schonmal bei der Reperatur war aber Purchase heisst kaufen.

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von klinkenkopf
    Das "orginal" Hintergrundbild müssten ja noch die auf dem Handy haben, die noch nie ein anderes Hintergrundbild gespeichert haben.
    Da dann einfach den Ordner durchsuchen und z.B. auf dem PC speichern.
    Oder funktioniert das nicht?
    Sorry, wenn ich es nicht weiss, aber ich hab das 7650 leider noch nicht.

Hi

geht das denn? Würde mich auch interessieren. - Wo wir gerade beim Thema sind:

was bewirkt eigentlich die Funktion "Transfer User Data" im besagten mit *#92702689# aufrufbaren Menü?

Gruß

MC Svente

MC Svente

• nie eingeben

naja, hab ich schon, aber is nicht weiter schlimm da dieses handy sowieso in die geschichte meiner handys eingehen wird, ich würds am liebsten als haupthandy behalten aber wenn das nokia 7210 kommt muss das 8310 wohl auf nimmer wiedersehen in meine glas vitrine verschwinden *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!