-
vorerst mal: CRX, welcome to TT! :p
damit hier nicht ein langer "verlink-zu-bereits-bestehenden-threads" entsteht von mir ne kurze antwort damit das hier geschlossen werden kann 
mit neuer firmware ist der bug behoben... jedoch tuts auch eine einfache "auf werkseinstellung" damit die anrufergruppen wieder funktionieren...
ps: dieses forum bietet ne tolle such funktion in der man"n" so sachen locker findet!
gruss
-close- :top:
-
da ich selber die ordner nicht sehe, jedoch weiss das in der pc suite der menüpunkt: software installieren drin is würd ich auf die pc suite tippen
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Danke für die Info.
Na dann hoffe ich mal das in den demnächst vorgestellten Geräten wenigstens diese Display eingesetzt werden. Und nicht mehr die 4096 er.
MfG Dan
weit gefehlt... das 6610i und das 3120 werden noch 4k bildschirme haben... komisch das nokia nichts aus der vergangenheit lernt -_-
-
sehr komisch, laut meiner kenntniss ist die software 3.14 vom 29.03.2004 wie kann dann 3.15 vom 17.03.2004 sein :gpaul: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von David328
ich hab bereits videos geguckt die 90mb groß sind ;o)
jo das kann ich bestätigen 
-
Zitat
Original geschrieben von Noob-Saibot
Hallo ihr alle 
Was mich aber stört is das Charlston net mehr drauf is 
gehört zwar nicht hier rein, aber als kleine info:
falls du den ton suchst ist er an erster stelle der gallery bei planete-nokia.com
viel spass!
-
ist euch schonmal aufgefallen das der display nicht ganz weiss ist sondern leicht gräulich??
-
ausserdem findest du im speziell dafür vorgesehenen thread massenweise hintergrundbilder und töne...
viel spass beim suchen 
-
Re: 3100: SMS-Zähler? Und woher das orangene Game-Cover?
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hallo,
da ich das 3100 im orangenen Gaming-Cover (CC-63D) sehr stylisch finde, würde ich es mir gerne als Zweithandy zulegen. Jedoch stellt sich mir die Frage, ob das Gerät einen SMS-Zähler (á la 3510i) hat.
Und falls jemand weiß, woher man o.g. Cover oder gar das Handy mit dem Cover bekommen kann, wäre das auch klasse (konnte in Ebay und über die TT-Suche nichts finden).
Gruß,
Azad
Alles anzeigen
der sms-zähler befindet sich direkt im menü mitteilungen (ein menüpunkt über eingang...)
gruss
-
also ich benutze sunrise, bei mir klappt alles wunderbar, hab ne mms von sharp und nokia empfangen, bild ist zwar klein, kommt aber an
Zitat
Original geschrieben von sagitario
Ich benutze Orange und die Absender Swisscom, Sunrise und Orange... Und eben wenn von einem Nokia eins gesendet wird gehts... und bei Sony Ericsson nicht