Beiträge von black.stealth

Re: Re: 6230 Probleme mit Java Spielen

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    das will und will bei mir nicht klappen
    alles geht (sync sicherung usw.) nur der application installer mag nicht
    das ding findet einfach meine .jar datei nicht
    ich gebe zwar den richtigen pfad an doch der ordner wird als leer angezeigt obwohl die .jad und die .jar(rar icon) da drin sind :confused:

gleiches problem bei mir

das bild in der obersten reihe mitte würd ich gern ohne aussparung für gprs haben... also nur menü aussparungen und zeit...

das ganze per wap dl plz

danke

Zitat

Original geschrieben von 1976andre
    Hallo,
    habe gelesen, dass ihr Videos in 3.gpp mittels Pc-Suit konvertiert. Wo ´kann ich den das durchführen. Hab die Version installiert die beim Kauf meines Telefons dabei war. Gibts vielleicht noch irgendwelche alternativ Programme.
    Mfg

auf jedenfall den nokia multimedia converter... mit ein bisschen googln findeste den schnell!!!

wenn ich mit der pc suite 6.0 verbinde zeigt es mir im application installer und den inhalt des programme ordners an... kann ich das irgendwie ändern? Ich hab ne gute version von pacman im programme ordner die ich gerne auf meinem pc speichern möchte und dann in den spiele ordner verschieben möchte...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Man kann im Titelbildschirm des 2-Spieler Modus bei "Beach Rally II" auch sehr gut miteinander chatten. ;)

Gruß,

Meilow

jep wollt ich auch schreiben... hab das ganze erfolgreich an der nokia academy testen können :p

wenns bei nem java game per bt funktioniert ist eindeutig bewiesen das man per jave den bt chip ansteuern kann, aber ewig ins beach rein um zu chatten???

wär schön wenns nen art chatraum geben würde wo sich unbegrenzte anzahl leute einklinken könnten per bt und chatten...

hi leute, da dieser thread weder in das normale nokia thread noch in dieses hier reinpasst dachte ich schreib einfach mal ;)

weiss jemand von euch ob man weitere illustrationen für das 6230er findet? oder ob die illustrationen eines (bsp. gx20) funktionieren würden...

falls sich jemand angesprochen fühlt hier (im dadurch gleich richtigen thread ;) ) illustrationen zu posten... NUR ZU!

Zitat

Original geschrieben von moixa
    Interessant. Genau wie ich. Und wir haben beide den SMS-Bug...

Inzwischen funktioniert es jedoch. Eventuell war da dann doch was mit Orange nicht so ganz in Ordnung...

kann ich bestätigen, x kunden hatten probleme mit orange, aber sunrise funktioniert bei mir einwandfrei... keine ahnung was die orangen leute wieder mit ihren sim-karten haben ;)