suche vom e700 fürs nokia 6230 den sms ton der so tönt wie ein kuckuck...
hat sich erledigt... habs aufgenommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche vom e700 fürs nokia 6230 den sms ton der so tönt wie ein kuckuck...
hat sich erledigt... habs aufgenommen
Re: Re: 6230 Probleme mit Java Spielen
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
das will und will bei mir nicht klappen
alles geht (sync sicherung usw.) nur der application installer mag nicht
das ding findet einfach meine .jar datei nicht
ich gebe zwar den richtigen pfad an doch der ordner wird als leer angezeigt obwohl die .jad und die .jar(rar icon) da drin sind :confused:
gleiches problem bei mir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
Hi Dumsen,
erstmals vielen Dank für die Mühe.
Kannst Du die Aussparung vielleicht etwas "dezenter" machen?
Ich meine so dass man das alles immernoch lesen kann, aber dass die Aussparungen sich vom Gesamtbild nicht so hervorheben.
Danke
John
das bild in der obersten reihe mitte würd ich gern ohne aussparung für gprs haben... also nur menü aussparungen und zeit...
das ganze per wap dl plz
danke
ZitatOriginal geschrieben von 1976andre
Hallo,
habe gelesen, dass ihr Videos in 3.gpp mittels Pc-Suit konvertiert. Wo ´kann ich den das durchführen. Hab die Version installiert die beim Kauf meines Telefons dabei war. Gibts vielleicht noch irgendwelche alternativ Programme.
Mfg
auf jedenfall den nokia multimedia converter... mit ein bisschen googln findeste den schnell!!!
hier noch meiner: ![]()
Nokia 6230:
JBenchmark (V 1.0.3): 1947
Details:
Text: 397
2D Shapes: 458
3D Shapes: 370
Fill Rate: 222
Animation: 500
wenn ich mit der pc suite 6.0 verbinde zeigt es mir im application installer und den inhalt des programme ordners an... kann ich das irgendwie ändern? Ich hab ne gute version von pacman im programme ordner die ich gerne auf meinem pc speichern möchte und dann in den spiele ordner verschieben möchte...
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Man kann im Titelbildschirm des 2-Spieler Modus bei "Beach Rally II" auch sehr gut miteinander chatten.
Gruß,
Meilow
jep wollt ich auch schreiben... hab das ganze erfolgreich an der nokia academy testen können :p
wenns bei nem java game per bt funktioniert ist eindeutig bewiesen das man per jave den bt chip ansteuern kann, aber ewig ins beach rein um zu chatten???
wär schön wenns nen art chatraum geben würde wo sich unbegrenzte anzahl leute einklinken könnten per bt und chatten...
hi leute, ich suche bestimmten klingelton für mein nokia 6230 (midi oder mp3) vom samsung e700...
- kuckuck (bei sms eingang) klingt wie ne kuckucksuhr
wer ihn hat bitte posten und pm!!!
hi leute, da dieser thread weder in das normale nokia thread noch in dieses hier reinpasst dachte ich schreib einfach mal ![]()
weiss jemand von euch ob man weitere illustrationen für das 6230er findet? oder ob die illustrationen eines (bsp. gx20) funktionieren würden...
falls sich jemand angesprochen fühlt hier (im dadurch gleich richtigen thread
) illustrationen zu posten... NUR ZU!
ZitatOriginal geschrieben von moixa
Interessant. Genau wie ich. Und wir haben beide den SMS-Bug...
Inzwischen funktioniert es jedoch. Eventuell war da dann doch was mit Orange nicht so ganz in Ordnung...
kann ich bestätigen, x kunden hatten probleme mit orange, aber sunrise funktioniert bei mir einwandfrei... keine ahnung was die orangen leute wieder mit ihren sim-karten haben ![]()