-
Zitat
Original geschrieben von Tiilt
@tatsu
Kannst Du die XP Maske online stellen ? Ich würde sie nämlich auch gerne mal benutzen ....
Danke Tiilt
Alles anzeigen
wow sieht ja klasse aus, könnte mir jemand das gleiche (maske vom linken bild) für dieses bild hier machen=??? (bitte so das bündig zu bild)
bild
-
Re: Lifetimer im *#war0anty*-Menü
Zitat
Original geschrieben von tlorberg
Hallo,
was sagt eigentlich der Lifetimer im *#war0anty*-Menü genau aus? Bei meinem 6230 zeigt der gerade 0000:48 an. Tage können das nicht sein, da ich das Gerät vor ca. 3 Wochen in Betrieb genommen habe und damals 0000:01 angezeigt wurde.
Grüße
Thomas
hi thomas, ich will deine euforie ja nicht bremsen aber der code endet mit "#" und nicht mit "*" :top:
der lifetimer sagt meines wissens nicht viel aus, meiner zeigt 2:28
-
wieviel speicher hat das e600 eigendlich? mal war die rede von 6mb dann auf der samtel seite auf einmal satte 64 mb :apaul:
kannst du auch über länge der videoaufnahme ne auskunft geben?
thx
-
danke dir, denke das schwarze hat den geschmack getroffen, andere haste ned oder? was schön wäre wär ein milan logo das sich dreht als bildschirmschoner
-
wer erstellt mir ein schönes ac milan hintergrundbild mit aussparung für menü und uhrzeit???
wäre froh wenns per wap downloadbar wäre
-
Problem am Ganzen ist das wir unter Umständen die Geräte von Netzwerkanbietern beziehen müssen weil sie sonst nicht lieferbar sind... das hat wiederum zur folge das die geräte bereits vorkonfiguriert sind, jedoch NICHT gebranded!!!
also ruhig in die nächste mobilezone und umkonfigurieren lassen, dass machen wir doch gerne :top:
ps: vodafone / swisscom handys ausgeschlossen weil selbige nur mit swisscom verkauft werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)

Zu Battlefield Desert Combat habe ich nix gefunden.
ey super, danke dir!!! download hat geklappt und bilder sehen sehr gut aus, wenn es dir nichts ausmacht lass ich dir per pm ein bild vom desert combat zukommen heut abend...
ps: mp3 klingeltöne vom battlefield können auf wunsch bei mir per pm angefordert werden 
-
Wer basteld mir einen Battlefield Vietnam, Battlefield 1942 und Battlefield Desert Combat Screen mit Menü aussparung und Uhrzeitaussparung (ohne gprs aussparung) ????
Würd mich freuen!
-
Pop3 statt IMAP :confused:
-
der Hintergrund ist das unser nokia die datei im zwischenspeicher behält und drum noch als aktiv einstuft, dementsprechend lässt sie sich erst löschen wenn der zwischenspeicher durch einen neustart geleehrt wurde...