frage: wenn ich das Gerät bestelle aber in der schweiz wohne, wie lange dauerts bis es bei mir zu hause wäre und wie sind die zahlungsbedingungen für TT user?
???
Beiträge von black.stealth
-
-
auf nokia.ch gibs jetzt n gewinnspiel... wenn man sich für den newsletter anmeldet wird am 30.04.2004 ein nokia 6230 verlost :p spätestens dann wirds auf dem markt sein dänk ich... hab mich vorsichtigshalber mal angemeldet

-
das lied is von destenys child und heisst bagaboo soweit ich mich erinnern kann

gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
aber mp3´s als klingelton geht schon, oder??? :confused:das ist möglich denn es lassen sich klingeltöne und wecktöne aus der gallery auswählen welche wohl auch die mp3s enthalten wird :p
-
das ist doch bestimmt das T-mobile sharp TM100 oder wie das heisst... wurde übringens [URL=http://www.t-mobile.de/pressefotos/1,2532,7746-_,00.html]hier[/URL] schonmal verlinkt von dem entsprechenden thread
ps: nach 455 posts weiss ich immernoch ned wie man zu anderen threads verlinkt
is vielleicht auch der ordnung zu liebe besser so :p -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Hää? Ich sehe ein paar englishe/asiatische Texte und ein 6230 auf dem Tisch liegen, der "Sound" ist absolut unerträglich - Wo ist der Witz an diesem Link? :flop:Meine Meinung:
dran bis mindestens nach der CeBit...der link is cool, zeigt einfach das 6230 wie es mp3 songs abspielt! wirklich gut, nur der ton könnte besser sein, denke hier kommt MONO wieder zum einsatz, das scheppern am anfang is übrigens ne e-guitarre ; -)
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
weiß jemand warum eins der photos (das mit der handyzeitung und der "dame" drauf) gleich 3 mal da ist? und was ist mit dem glasphoto? ist das mit/ohne nachtmodus gemacht?schätzungsweise: normal, fein und superfein einstellung der fotos

das glas (dunkel is ohne nachtmodus, das andere natürlich mit)
das andere is ne glastasse, keine ahnung warum er die fotografiert hat!
was ich schön finde ist das der hintergrund jetzt bleibt und nicht weiss wird, auch wenn man eine zahl eintippt!!!
-
was mich höchst erfreud ist zu sehen das nokia wiedermal seit langem eine anständig relativ gute tastatur-beleuchtung geschaffen hat :p
so wie auf den bildern zu erkennen ist haben die das gerät mit einer SD UND einer MMC karte betrieben... kann jemand prüfen ob es erfolgreich war? mein russisch ist n bissel eingerosted (blub blub)
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
avalox
Jedenfalls hat Nokia nur eine 128 MB im Angebot
Gruß Benninicht ganz, ich hab irgendwo in einem Testbericht (glaub es war sogar ein bericht wegen dem bt-chip oder dem vortesten der nokias) gelesen das nokia jetzt erfolgreich ihre eigenen 256er karten auf dem 6230er testeten
-
Gepriesen sei RH12!
bezieht sich softwareversion 3.09 auf nokia oder auf den bt-chip?*spekulationsmodus EIN*
wenn es sich auf nokia bezieht denk ich kommts ende märz aufn markt oder schon nächste woche :top:*spekulationsmodus AUS*