ZitatOriginal geschrieben von romi0815
black.stealth
sind wirklich recht schlicht gehalten... aber mir gefällts recht gut...
gruß,
romi
erstmal welcome to TT,
jo, kaufen werd ichs mir ja sowieso ![]()
ps: meinte ehere diese seite wegen den menüs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von romi0815
black.stealth
sind wirklich recht schlicht gehalten... aber mir gefällts recht gut...
gruß,
romi
erstmal welcome to TT,
jo, kaufen werd ichs mir ja sowieso ![]()
ps: meinte ehere diese seite wegen den menüs
Re: PC-Suite fuer 6230 ist draussen
ZitatOriginal geschrieben von sofi
Seit heute ist zumindest mal die PC-Suite fuer das
6230 draussen: auf Nokia.com....
Werde mir das heute mal installieren, um vorbereitet zu sein.
Diese Version 5.8 laeuft ja mit vielen andern Modellen.
stimmt, und wenn ihr euch dort noch weiter umschaut könnt ihr die animierten menüs (welche ich hier eher nicht-gelungen oder nicht gerade spektakulär finde) bewundern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Von da her wird das 6230 einen weiteren Vorteil haben. Diese Serie 40 Nokias haben einen verdammt langen Akku. Meine Mutter hat irgendein neues aber günstiges 3000er Nokia und das hat auch Farbdisplay etc. und hält sehr lang.
nur der vollständigkeit zuliebe: dann hat deine mutter wohl n 3100... das hält EWIG!!!
me 2, aber eins steht fest, ich zieh ende märz von dannen und geh für ein paar tage nach finnland... ihr wisst was das heisst oder? ![]()
Re: E-Plus Newsletter-Angaben falsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marc_26
Aus besagtem E-Plus Newsletter noch ein Zitat:
"[...] Oder Sie schalten einfach den eingebauten MP3-Player ein und koennen so (beispielsweise im Flugzeug) den Arbeitsstress fuer eine Weile vergessen. [...]"
Heißt das im Klartext, dass ich das Handy nicht einschalten muss, um MP3s zu hören (Stichwort "Flightmode")? Habe darüber bisher nichts gelesen. Selbst die Nokia-Website schweigt sich dazu aus. Oder besteht bei E-Plus der Irrglaube, man dürfe an Bord ein Mobiltelefon einschalten und nutzen :confused:
Grüße von
Marc
glaube kaum das man den mp3 player separat nutzen kann, genial wäre es aber!
das kann ja heiter werden, ich fliege ende märz nach finnland und wollte mir das teil da kaufen aber wenns bis dahin hier is nehm ichs natürlich gerne vom schweizer markt ![]()
weiss jemand (beim 6600 hatte es ja auch bilder die das bestätigten) ob ne 512er mmc erkannt wird??? in den nokia-testing files steht ja unterstützung bis 256 mb aber ich denke das schreiben die nur weil die original nokia karte bis dato nur in 256er grösse erhältich ist :confused:
wer weiss mehr?
marks da haste recht, zu den themes: glaube kaum das es möglich ist bei nem serie `40 themes zu erstellen die das komplette menü anders aussehen lassen.
mit ziehmlicher wahrscheinlichkeit wirds nur wieder 8-9 farben geben die man verändern kann...
ein hoch auf serie 40! :p
ähm, also das die video aufnahme auf 5 mb (was ca. 3 min. video sein dürften) begrenzt ist was mir klar, aber voice memo?
1. noch nie benutzt
2. schwaches kriterium wenn man andere vorzüge bedenkt
3. wenn, dann doch ein diktiergerät das wesentlich mehr speichern kann :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IceOnly
Darf ich euch allen mal eine Frage stellen?
Was sollte das 6230 haben, was ein 3660 nicht auch hätte?
Ausser die vielleicht kleineren Abmessungen?
Ich versteh das Drumrum über das Handy garnicht....
wenn du mich so fragst... serie 40 hat das 3660er nicht
ausserdem solltest du hier keinen serieenübergreifenden vergleich verlangen, sag mir n serie 40er das n e-mail clienten drin hat plus blauzahn und mmc karte...
nach puk eingabe sollte die möglichkeit den falschen pin einzugeben wieder auf 3 gesetzt sein soviel ich weiss... sonst mach doch einfach pin: 12345 dann kannste dir den sicherheitscode plus pin merken ![]()