info an alle in der schweiz: gerät (graphit oder weiss) kosted 699.- und is wie immer ohne gewähr ab 2. märz woche erhältlich
Beiträge von black.stealth
-
-
gibt es, in dem entsprechenden thread wirst du sicher fündig

-
würd ich auch meinen, aber ich finds trotzdem gut das nokia nun ein kleineres handy mit 65k bildschirm bringt... obwohl ich selber bezweifle das es was ändern wird... 128 x128 bleiben halt was sie sind

-
ich weiss ja nicht wie ihr darüber denkt... aber ich hätte durchaus auf radio verzichten können, antenne wäre bei mir also völlig überflüssig... wenn dann eine ausziehbare für die dies brauchen
-
was schön gewesen wäre wenn sie den display eines 7650er oder so eingebaut hätten.. da siehts ja auch mit 4k farben recht schön aus...
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Und leider hat auch das 6230 ein Minidisplay, wenn jetzt auch mit über 65.000 Farben. :flop:die info ist alt... serie 40 haben standartmässig 128 x 128 pixel... obs mit 65k farben besser rüberkommt bleibt offen

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Und leider hat auch das 6230 ein Minidisplay, wenn jetzt auch mit über 65.000 Farben. :flop:die info ist alt... serie 40 haben standartmässig 128 x 128 pixel... obs mit 65k farben besser rüberkommt bleibt offen

-
mhh, also ich hab immer mind. 1 an lager damit der kunde sich das gerät anschauen kann... bei dem preis ist es immer gut wenn man dem kunden eins zeigen kann

-
1. Frage kann ich ned definitiv beantworten... dachte es hat 16fache polys
2. Frage: mobile-review schrieb das man das HeadSet immernoch connecten muss um Radio zu hören... -
Zitat
Original geschrieben von Ciri78
Na dann will ich mal die Spekulationen etwas anheizen:http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=290082
Summary: Release in Europa und Asien in KW 06. (angeblich)PS: Warte auch darauf!
bei uns in der schweiz wurde kürzlich in der firma mitte märz gemunkelt... obs dabei bleibt wage ich zu bezweifeln, aber spekulieren ist ja immer ne feine sache