Beiträge von black.stealth

Zitat

Original geschrieben von bigblue
    Ist wohl reine Gewöhnungssache...

Kommt aus der Zeit, da man sich Mobiltelefonie höchstens im Auto vorstellen konnte, da die Geräte nicht anders transportabel waren: Nationales Autotelefon.

der clou an der ganzen sache ist eher das "natel" in der schweiz von swisscom unter copyright steht :p das heisst das könnte theoretisch rechtlich verfolgt werden wenn man es auf der hp oder sonst wo benützt in zusammenhang mit zbsp. orange oder sunrise :rolleyes:

lustig oder?

Hi leute, is schon ne weile her seit ich hier geposted habe aber ich hab mir grad die software version 4.01 draufgemacht mit folgendem problem: wollte die komplette bildergallerie löschen aber bild control.jpg und icons.gif lassen sich nicht löschen (der menüpunkt löschen ist garnicht vorhanden) -_-

hat jemand von euch gleiches problem und was würdet ihr mir raten? (gleiche software nochmal drüber wär ja dämlich... oda?

gruss

also meine these ist: wenn man EINEN anruf verpasst ist der hörer rot, wenn man MEHRERE verpasst zeigen einem die punkte zwischen hörer und unterer linie wieviele man verpasst hat ;)

ne im ernst, das zeichen hab ich noch nie gesehen und macht irgendwie auch keinen sinn :confused:

hast du mal die anrufliste aufgemacht und dir angeschaut? siehste da das symbol auch irgendwo???

was mir auffällt (im vergleich zum Z600) ist das der lautsprecher nun nichtmehr von der eigenen hand verdeckt wird (is mir öfters beim Z600er passiert) sondern sich schön nach vorne befindet und einem die knalligen töne direkt an die birne geschossen werden :p