Beiträge von black.stealth

Zitat

Original geschrieben von jugestylz
    hallo mobilezone! :)

hatte das Z600 auch mal übers weekend .. schon ein fettes teil .. vielleicht hab ich das T630 ja bei dir gekauft?!

greez.

wohl kaum, ich arbeite im thurgau (nähe grenze zu deutschland)

also ich muss sagen immer wenn mein klingelton (baby boy) abgeht schauen mich die kunden an und sagen: wow haben sie einen schönen klingelton :D

echt der hammer!

Re: ICH HAB DAS T630 .. genial!

Zitat

hey folks!

spiele sind genau dieselben wie beim T610 drauf (schade).

holt es euch!!

mhh, kann mich nicht dran erinnern das im T610 v-rally 2 drauf war... oder doch?

Zitat

hallo!

bin zwar in austria zuhause .. aber direkt an der grenze zur schweiz .. und da gibt es das T630 seit gestern (mobilezone).

greez.

als mobilezone mitarbeiter kann ich das nur bestätigen :p hab seit gestern mein T630 und bin voll und ganz zufrieden... hatte ein Z600 (unbranded) aber is mir einfach zu lang und zu dick (warum denk ich jetzt automatisch an frauen und sexxx?) *grins*

auf jedenfall das gerät ist top, die tasten sind ein wenig lockerer als beim Z600 dafür aber nicht gleich ins gehäuse rein gearbeited...

gruss

admin hin oder her, die seite dient mir eh nur zum sachen draufstellen nur erkennt mein z600 den inhalt ned... könntest mir mal die 2 themes auf deine seite stellen bis ich sie geladen hab... nur aus test???

kannst se ja nachher wider runterlöschen wennde willst

ps: wenn der admin der anderen seite so schlau gewesen wäre die thm datei statt ne zip auf den server zu stellen wären wir jetzt ned am diskutieren ;)

würde gerne das thema violaz und grate runterladen, jedoch ist es eine zip datei... wer kann mir die 2 themes online stellen oder sagen wo ich sie mir per wap saugen kann???

wegen off topic (nicht auf vodafone bezogen) und doppelposting könnte dieser thread glaub ich geschlossen werden da antwort schon gegeben.