da ich mich mit schneid programmen ect überhaupt nicht auskenne wollt ich mal fragen ob mir nicht jemand das erste in der liste so kürzen könnte das es direkt mit dem schlagzeug und der melodie anfängt (ohne das streicher taktlose zeugs am anfang) für mein Z600???
Beiträge von black.stealth
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
Bei uns ist das Pantech auch bereits lieferbar. Bei Interesse PN.
Hier ist übrigens deren Webeite.
wenn das design ein kleines bisschen schöner wäre hätt ichs mir überlegt

wann is eigendlich eure hp online vesat? dauert ja ewig :p
-
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Weiss schon einer wann das teil in der schweiz erhältlich ist?also ich glaube kaum das es sowas ähnliches vor ende 2004 bei uns geben wird. sharp lässt sich da sicherlich noch etwas zeit denk ich mal, hat ja auch niemand bedarf an solchen geräten momentan wo doch jeder erstmal vom gx20 überrascht ist. der überaschungseffekt wäre nicht der gleiche :top:
ich sollte meine aussage wohl ändern denn heute hab ich intern erfahren das in der schweiz, das gx30, schon ab ende märz erhältlich sein wird...
-
mal ne frage zwischendurch: stört es euch den garnicht das die buchstaben unter der taste sind statt über der taste? ich drück immer die falschen tasten weil ichs halt anders gewohnt bin...
-
also eins muss ich doch mal sagen: wer schickt sich denn von unterwegs ein mms nach hause in den bilderrahmen wos doch eh keiner sieht ausser man selber? da kann mans ja auch genausogut dann per bt oder irda schicken wenn man zu hause ist... und zum halsband kann ich mich glaub an 50 stunden standby erinnern... zumindest nicht sehr grosse akkuzeiten obwohl... bei sonem kleinen ding is das schon ne leistung

aber die idee wäre cool für ne disco wo alle besucher nen limitierten code bekommen mitdem sie nur an dem abend bilder auf den rahmen schicken können.. am nächsten tag ändert sich dann der code und die am vergangenen abend gesendeten bilder wandern dann auf die hp... wär doch ne idee oda? :p das problem wird nur die grösse sein und die überlastung wenn alle mmslen aus der disco

-
jep, das stimmt! wurde ein neuer test gemacht (auf jedenfall auf nokia.ch beschriben) der dann bekräftigte das ALLE ORIGINALEN nokia akkus NICHT EXPLODIEREN...
wer wohl bei dem test seine finger im spiel hatte?

-
also meins hat auch nen deftigen etwas dunkleren fleck, aber hatte es erst nach dem display invertieren :p
vom bild her würd ich das ned einschicken oder machen lassen, live siehts sicher anders aus aber ich denke wenn du schon garantie noch drauf hast, lass es machen!
-
kannste mir den link zu der erwachsenen version per PM schicken?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Bitte;)
(jugendfreie Version, sonst bekomm ich Schläge von Carsten & Co. :D)btw: Suzanna hat auch was.

Quelle: noch immer Sat.1
und nun btt (hoffentlich)
edit: Kennt jemand den Song, den Schmidt eben hinter seinen selfmade-trailer gelegt hat?
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
Hat jemand Mustafa Sandal - Aya benzer ? :confused:
ach ja als midischade kann ich den ton den ich bei jippii.ch geladen hab ned posten moruk, aber der is besser quali als der gepostete hier... schau mal auf jippii.ch
-
wäre gut möglich, an meinem 3100 hats auch ne öffnung, und da kommen all die lustigen töne raus