am montag kommt bei uns das orange d500 titan in den laden! bin gespannt ![]()
Beiträge von black.stealth
-
-
Zitat
Original geschrieben von blacksmith
Ja so heisst es dort, doch ist nicht so mein ding dieser Laden. Komische Preissegmente und die haben die Handys immer später....
gelle Mobilezone?
jojo, hoffe das teil kommt diese woche in unseren laden *habenwill*
:p -
naja, bin auch sehr gespannt auf den release vom d500 hier in der schweiz...
das video vom d500 sieht schon von der quali her schlecht aus aber die performance is beeindruckend... also alle mahl besser als mein Nokia 6230er und das reicht für mich zum umsteigen auf samsung, obwohl ich mich an die andere bedienung gewöhnen müsste
wenn T9 permanent abschaltbar ist ist der fall für mich klar :top: -
Zitat
Original geschrieben von blacksmith
ja der von der post bestimmt, da ich dort arbeite....und ich in der mobilezone :p
-
na dann sitz ich ja mitten in der quelle für ein schwarzes

mal sehen ob der termin realistisch ist...
-
gib mir mal deine mail adresse, hab 5-6 bilder gemacht sind allerdings unscharf (n6230er)
-
Zitat
Original geschrieben von pele
Hier in CH schon in einigen Läden verfügbar !sag ich ja, wir bekommens heute :p
-
jep, das waren auch meine gedanken... danke für die festigung meiner vermutung
-
hab nen kunden der mir die ganze zeit von einem sonyericsson schwermt das er in einer werbung gesehen hat. es heisst man könne es 2-teilen ein teil is ne kamera der andere teil is n handy, wenn man fotos macht und die teile zusammen steckt hab man die bilder aufm handy...
ich wusste ned welches der meint, weiss es einer von euch?
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Das E630 hat das Field Testing absolviert, was aber nicht unbedingt heisen muss das es kommt. Vielleicht wurde es ja auch zugunsten des D500 wieder gedroppt und nun macht T-Mobile ein D520.also wenn das NUR für t-mobile gilt tut mein statement nix zur sache aber... wir bekommen das E630er heute ohne branding zugeschickt
:top:
test folgt nach ausgiebigem ausprobieren