Beiträge von black.stealth

    Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    Hallo,


    werden verpasste Anrufe und SMS im Standby Screen angezeigt, oder nur die Uhr?
    Danke...


    Gruß
    Detlef


    ja werden voll angezeigt, sogar die menge der sms die eingegangen ist mit der entsprechenden zahl neben dem sms symbol... einfach toll das handy! :top:


    nana, das is bei meinem auch so, habs seit gestern und muss sagen... das man auf höchster auflösung ned zoomen kann hat konkurent nokia ja auch schon gehabt... dacht ich mir sofort als es ned ging, was ich persönlich ned so toll finde ist das ich keine .bmp bilder per bt schicken kann sondern nur jpg und ich kann sie ned in den ordner "bilder" schicken sondern ich downloaded images...


    von diesem ordner aus kann ich sie dann auch ned verschieben was mich persönlich sehr stört da ich all meine bilder gern in EINEM ordner hätte...


    naja, das handy ist sonst aber echt toll und ich bin froh das ich es mir zugelegt hab...


    ach ja, für alle aus der schweiz...


    wenn ihr sunrise habt und ein d-500 kaufen möchted müsst ihr vorher noch die einstellungen für gprs korrigieren... samsung hat da n bissel geschlampt und vergessen den benutzernamen und passwort einzutragen... ausserdem muss die ip noch nachgebessert werden (nur als kleiner hinweis da ich sunrise benutze und diese erfahrung machen musste)


    ip: 212.035.034.070
    benutzername: wap
    passwort: wap


    danach funktioniert ALLES wunderbar
    und wundert euch ned... wenn ihr das samsung nicht per bluetooth findet, von werk her ist das nämlich ned auf sichtbar --> ein eingeschalted sondern ausgeschalted ;)


    mann mann es gibt soviel zu entdecken :p

    Zitat

    Original geschrieben von n-zob
    wohwoh....mal langsam?was ist das für eine shortcut leiste?kann man die nicht weg machen? und glaubt ihr dass es die auch bei anderen NB geben wird oder nur bei orange..?!?!



    mfg
    n-zob


    hab keinen menü punkt gefunden indem man die leiste de-aktivieren kann... leider, hab extra geschaut wegen dem


    also, im menü findest du alle bilder in oranger farbe und hinten auf dem gerät steht orange und das logo von orange is auch hinten drauf... naja, dänke das orange menü is auch dermassen beeinflusst das die schnellwahl liste links (welche das hintergrundbild abschneidet) auch nur auf der orange software drauf is... darum hab ichs mir heut ned gekauft... das is ned so mein ding mit software zuschneiderei von anbietern à la orange oder vodafone

    habs heut mal getested (die orange version die wir haben)¨


    also erstmal zum T9... ES SPEICHERT WENN MAN ES DEAKTIVIERT UND AUCH BEI NEUSTART DES HANDYS BLEIBT DAS T9 DEAKTIVIERT



    so, weiss das wurde schon geposted aber ich wollts nur nochmal erwähnen ;)


    quali und aussehen sind einfach gigantisch, ich finde das orange "titan" sieht wirklich elegant aus... das handy ist garnichtmal so gross wie ich angenommen hab... sounds sind wirklich extrem gut (besser als mein n 6230er) hab mir mal n sound per bt geschickt, wow sag ich da nur, einfach genial, hab mich entschieden... tschau nokia, hello samsung



    und ja: bei der orange version is leider im hauptdisplay links eine art hotkey balken wo 2-3 menüpunkte drauf sind zum schnell anwählen wie ihr seht


    kontakte, mitteilungen, kalender und wap (soweit ich mich noch erinnere)


    hab mal 2-3 bilder gemacht zum euch zeigen das ichs in der hand hatte und das nicht jeder gleich meint es seien lehre worte :p


    warte aber schluss endlich doch auf die neutrale version die laut samtel.ch next woche kommen soll! ich hab da angerufen um herauszufinden ob man die orange software mit der originalen überschreiben darf... die meinten NEIN aber es komme ja nächste woche... also hab ich mich damit zufrieden gegeben :top:


    ps: auch die vorinstallierten 2 mp3 songs fand ich klasse, eins hab ich mir geschickt... falls es jemanden intressiert... samsung steht scheinbar auf trance ;)


    free loader - pure devotion





    Zitat

    Original geschrieben von Asder1
    Ach so. Danke für die Info!
    Habt Ihr für das Schwarze auch schon einen Liefertermin?


    Würde mir das gerne noch vor Weihnachten angucken..


    naja, also so wie es heute aussieht ist das d500 orange ab montag lieferbar



    freie version auf ende dezember verschoben...

    Zitat

    Original geschrieben von Asder1
    Titan?
    Laut Samtel gibt es schwarz, silber und grau? Bekommt mobilezone nicht das Schwarze?


    doch bekommen wir, aber das schwarze ist dann eine version OHNE branding, das titan ist eine art "auf orange getrimmte version" ähnlich wie beim E800er gab es das schon



    steht zwar nirgends orange drauf aufm gerät aber die software ist wie vodafone von orange