Beiträge von black.stealth

    mein erster eindruck ist auf jedenfall das sich das handy im vergleich zum d500 lohnt, die software ist überarbeited und der front display bieted sehr viele möglichkeiten in zusammenspiel mit dem menü und die quali ist herausragend für meinen geschmack ;)


    trotzdem ist das manko die nicht geschützte kamera

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dachte es sind noch keine freien Geräte erhältlich? :confused:


    hi leute, also hier in der schweiz haben wir die Gerät schon und sie sind ohne branding... weiss halt ned wies in deutschland aussieht mit freien versionen


    gruss

    was ich das schöne an der software von samsung finde ist das die leute wirklich mitdenken... wir haben schon etliche leute gehabt die gerne sms von gewissen personen nichtmehr bekommen möchten...


    siehe da: bei dem d 500 ist es tatsächlich möglich SMS zu blocken


    habs getested, die kommen wirklich ned an :top:


    zu schön um wahr zu sein


    ps: warum machen die ne 150 mb version in italien? kommt die auch zu uns? hab von der noch nie was gehört...


    das d500 hat etliche animierte hindergründe bereits installiert und die laufen auch extrem schön flüssig, hab sie aber ned drauf wegen dem akku... zieht sicher viel saft


    das e700 ist vom menü her nicht vergleichbar, samsung hat hier ganze arbeit geleisted und es ist wirklich sehr sehr einfach sich im menü zurecht zu finden, auch als alter nokia hase ;) von der sprachquali her hatte ich n nokia 6230er und hab gestern grad n kompliment bekommen wie klar und sauber meine stimme rüberkomme mit dem d500


    also um längen bessere quali OHNE RAUSCHEN