Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • 6630 - Vodafone Branding


    Hallo *.*,


    vielen Dank schon mal für die Antwort - hat den irgend jemand, der eines von Vodafone hat schon mal einen Karte die größer als 32 mb drin gehat und hat diese funktioniert?


    Ich habe nun schon 5 Tage nach einem neuen handy gesucht - das s700i von SE ist zu teuer, die anderen irgendwie scheisse und das Sharp TM 200 gibts nur bei Tmobile :(


    hoffe mit dem 6630 nun endlich ein Gerät gefunden zu haben, was meinen Ansprüchen genügt. Irgendwie scheint es für viele Hersteller schwer zu sein, eine 1,3 mp Kamera mit einem MP3-Player und wechselbaren Speicher zu paaren :(


    Ich habe neben meinem S55 seit einem Jahr ein n-gage zum zocken und hoffe, die Programme passen dann auch aufs 6630 - hat das schon jemand ausprobiert ?


    noch einen schönen rest IV. Advent


    uwe

  • Also Vertrag etc liegt alles bereit und O2 wartet nur noch auf meinen ersten anruf, damit sie was abbuchen können :D Handy ist leider noch nicht da aber ich erwarte es in den kommenden 2 Werktagen am Anfang der nächsten Woche... halte euch auf dem laufenden!

  • Hallo du musst es dir doch nicht kaufen. Jeder kann doch selbst entscheiden ob es den Preis wert ist den er bezahlst für das was vom Handy übrig bleibt. Und wenn nicht brauch man sich aber nicht beschweren.


    Edit:
    Hm... hab mal nach dem 6680 bei google geschaut ... gar nicht mein Fall

    mfg
    Mr.Nokia

  • Zu der Sache mit den Akkulaufzeiten....
    Es gibt diesen Aufkleber, der auf den Akku kommt und die Laufzeiten des Akkus um 30-40% Steigern soll. Ist eine (chinesische) Erfindung, die auch in den Testlabors nachgewiesen werden konnte. Das beste ist- diese Aufkleber kosten glaube ich max. 10 €. Fragt mich jetzt bitte nicht wie die Marke heisst. Aber fast jede Handy Seite( Connect, Xonio,etc.) hat darüber berichtet. Ich versuch es nochmal rauszubekommen und dann hier zu posten!!!! :D

    Motivation durch Entsetzen

  • lässt sich eigendlich das anpassen der beleuchtung durch den licht sensor deaktivieren? das stört mich nämlich und hält mich davon ab es zu kaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    lässt sich eigendlich das anpassen der beleuchtung durch den licht sensor deaktivieren? das stört mich nämlich und hält mich davon ab es zu kaufen

    Nein, leider nicht! :flop: Einzige Möglichkeit, das vordere Cover abnehmen, den Lichtsensor mit einem Klebeband verdecken, Cover wieder drauf und nun leutet die Beleuchtung unabhängig vom Licht!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Habe jetzt gerade die O2 Nummer in München angerufen und die haben mich weitergeleitet and die Kundenbetreuung. Dort kann man keine Handys bestellen, aber der gute Herr hat nachgesehen und konnte mir zum 6630 auch keine Auskunft geben. Er meinte, dass ich bei der 01805 211 211 anrufen soll, das wären die "Handyberater".


    Mir ist es ein Rätsel wie Eternity sein 6630 direkt bei O2 bestellt hat. Es kann ja nicht sein, dass eine einzige Dame dort sitzt und das Gerät anbietet.

  • Zitat

    Original geschrieben von newblood8
    Habe jetzt gerade die O2 Nummer in München angerufen und die haben mich weitergeleitet and die Kundenbetreuung. Dort kann man keine Handys bestellen, aber der gute Herr hat nachgesehen und konnte mir zum 6630 auch keine Auskunft geben. Er meinte, dass ich bei der 01805 211 211 anrufen soll, das wären die "Handyberater".


    Mir ist es ein Rätsel wie Eternity sein 6630 direkt bei O2 bestellt hat. Es kann ja nicht sein, dass eine einzige Dame dort sitzt und das Gerät anbietet.


    Die oben genannte Nummer ist AFAIK die Betsellhotline für die Online Verträge.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Zu der Sache mit den Akkulaufzeiten....
    Es gibt diesen Aufkleber, der auf den Akku kommt und die Laufzeiten des Akkus um 30-40% Steigern soll. Ist eine (chinesische) Erfindung, die auch in den Testlabors nachgewiesen werden konnte. Das beste ist- diese Aufkleber kosten glaube ich max. 10 €. Fragt mich jetzt bitte nicht wie die Marke heisst. Aber fast jede Handy Seite( Connect, Xonio,etc.) hat darüber berichtet. Ich versuch es nochmal rauszubekommen und dann hier zu posten!!!! :D


    Ja klar, und wenn du dir den Aufkleber auf deinen Automotor klebst, kannst du 40% länger mit der gleichen Benzinmenge fahren... :p


    Xonio und Connect (welche übrigens zu 90% das Gleiche sind) sind doch nur Abschreiber, die lesen irgendwo im Internet was und basteln daraus ne Nachricht ohne irgendwas zu recherchieren. Ausserdem wissen sie nicht mal, was der Unterschied zwischen nem Handy und nem Smartphone ist (siehe "Smartphone Ranking", wo das 6810 / 6820 und einige PDAs auftauchen, LOL).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!