Guten Morgen
Weiß jemand von Euch, ob wenn ich meine D1 Extra Nummer zu O2 mitnehme, ich die D1 Karte danach noch nutzen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
Weiß jemand von Euch, ob wenn ich meine D1 Extra Nummer zu O2 mitnehme, ich die D1 Karte danach noch nutzen kann?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Klar kann man XTRA-Karten-Telefonnummern nach o2-online-Verträgen portieren...wieso auch nicht!
Oki super, danke für die schnelle Antwort ![]()
Hi
Ich habe auch mal eine Frage, kann man auch seine Extrakarten (D1) Nummer zu Q2 (PSMS) mitnehmen?
Danke schon mal für Eure Antworten.
LG Natascha
Re: @ Mistbiene
[QUOTE] Original geschrieben von marks
Wenn Du unseren Sendosprecher ganz lieb bittest, leitet er bestimmt extra für Dich die Produktion von einem "Blink-Cover" in die Wege - die magst Du doch so gerne... ![]()
Verarschen kann ich mich alleine.dazu brauche ich dich nicht ![]()
Wenn Du ein Problem damit hast, dann lese doch meine Themen einfach nicht, so einfach ist das :cool:
Aber es soll halt leute geben, die sich von zeit zu zeit wichtig tun müssen ![]()
Was die wechsel cover betrifft, lieber staub unterm display aber man kann das display wenn es mal zerkratzt ist wechseln, und wenn man keine tasche drumm hat zerkratzt doch früher oder später jedes display, egal wie sehr man aufpasst.
Das ist schadee, das man die Covers nicht auswechseln kann, aber dann währe es (für mich) wirklich das Perfekte handy ![]()
Hi
Ich habe auch 3 Fragen zum X
1. Wird es austauschbare Covers haben?
2. Ist es an den seiten nun silber oder dieses komische kleine Caromuster, wie hier auf den Bildern teilweise ![]()
3. was bitte ist NSM? SMS ist klar und MMS auch, aber NSM? *grübel*
Hi
kann mir Hier jemand sagen ob AAC-Dateien
Töne mit Sprache sind?
Falls ja wo bekomme ich einen wave zu AAC-Dateien
umwandler?
[QUOTE] Original geschrieben von Deep Blue
Mistbiene: Was hat das nun mit dem Thema zu tun? Außerdem gibts schon einen Thread im Werbe, den du glaube ich selber eröffnet hast! Solche Aktion finde ich total :flop: . Frag dann zumindest im Werbe, Aber nicht hier.
Sorry, aber da hatte ich keine antwort bekommen, und es geht ja schließlich um ein nokia handy und nicht das ich ein cover verkaufen möchte (also werbeforum) :o
Kennt jemand von euch ne url, wo man coole covers für okia Handys findet?
eventuell Blink Covers ![]()