Keiner ne ahnung, wo man ein weißes cover für das 6230 herbekommt (bestellen kann)?
Beiträge von Mistbiene
-
-
Hi
Habe heute auch mein Nokia 6230 bekommen,kann man eigendlich irgendwo das weiße Cover bestellen?
Habe schon auf der Nokia Hp. geschaut, da gibt es die nicht
-
Gibt es noch andere alternativen ausser Ebay? (Mag Ebay nicht sonderlich und schon garnicht da bestellen)
-
Hi
mal ne andere Frage, wo bekommt man Covers für das Nokia 6230 (auch von frmendherstellern)?
-
Cool, oki danke für die Info!
-
Weiß das echt keiner ob das 6230 nen sms zähler hat?
-
Hi
Weiß jemand von Euch ob das 6230 wie die Sony/// Geräte einen SMS Zähler drinn hat?
Falls nicht, kann ich den irgendwie raufladen, falls ja, wo bekomme ich sowas her?
Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Genau so ist es... Du bekommst dann ne O2-SIM (mit allem drum und dran) auf der du erst ne vorübergehende O2-Nummer zugeteilt bekommst, aber dann nach Abschlatung der Xtra-Karte, eben deine "alte" Xtra-Nummer. Guck mal in der Suche. Da steht das alles erklärt
Oki Danke, für die Info

-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Nee, warum ne andere Vorwahlnummer? Deine Rufnummer geht komplett von T-Mobile zu O2... Also mit 0160/0171... Das ist ja der Sinn der RufnummernportierungAchso, ich dachte nur das hinter der 0160 / 0171 :cool:.
Ich bekomme aber ne komplett neue Karte inc. Pin & Puck und so oder? -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Die Xtra wird danach deaktiviert.Hm..., wieso das denn, ist doch eine ganz andere Vorwahlnummer :confused: