Beiträge von Mistbiene

Hi

Ich habe mal 2 Fragen zu dem Radio im 6230!

1. Wo bzw. wie stellt man die Sender ein und geht das nur mit den Kopfhörern also das Einstellen?

und

2. Wenn ich beim Wecker die Option Radio nehme, piept es nur und das Radio geht nicht an, geht das auch nur mit Kopfhörern? Also muss man mit Kopfhörer schlafen um mit dem 6230 er Radio geweckt zu werden? :D

Hi

Ja hat es, aber nur bei Anrufen nicht wie beim Sony/// auch bei SMS Eingang!

@ Ottifanti *g*

Oki, habs verstanden ;)

Eins würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum zeigt ein Handy (egal welche Marke) eigendlich "fast" immer nach ca. 1-2 Stunden an, das der Accu voll ist, egal ob man es das 1. oder das 100.x läd?!

@ AndyM

Wieviel Stunden hattest Du es geladen?
    Ich hatte es 16 Stunden geladen (Da ja jeder was anderes sagt, von 8-16 Stunden währen Oki)!
    Meins hatte allerdings nur knapp 2 Tage durchgehalten.
    Ich hatte aber auch blöderweise beim ersten laden ausversehen Bluetooth angelassen, weiß ja nicht, ob das was ausmacht, wenn das Handy aus ist, wenn man es läd?!

Hm..., bei mir kommt immer die o.g. Meldung :confused:
    Welches Format müssen die Bilder für die Kontakte sein?

Hi

Ich habe auch mal 2 Fragen zum 6230.

1.Wie kann ich "von Pc runtergeladene" und auf der MMC Karte gespeicherten Bilder (keine Fotos), per MMS verschicken?
    Es kommt immer die Meldung "Datein nicht verfügbar, oder so ähnlich"

2. Wie kann ich Dieselben Bilder wie zu 1. als Kontaktbilder nutzen?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Ach nochwas, ist das nach dem 1. Laden Normal, das das Handy einfach ausgeht, wenn der Accu leer ist, "ohne vorheriges gepiepe und angezeige", das der Accu fast leer ist?