-
Hi
Ich habe mal 2 Fragen zu dem Radio im 6230!
1. Wo bzw. wie stellt man die Sender ein und geht das nur mit den Kopfhörern also das Einstellen?
und
2. Wenn ich beim Wecker die Option Radio nehme, piept es nur und das Radio geht nicht an, geht das auch nur mit Kopfhörern? Also muss man mit Kopfhörer schlafen um mit dem 6230 er Radio geweckt zu werden? 
-
Zitat
Original geschrieben von Heimatloser
Hallo,
Hat das 6230 Picturphonebook wie beim S//?
Dass beim Anruf das Bild des Anrufers erscheint
Mfg
Heimatloser
Alles anzeigen
Hi
Ja hat es, aber nur bei Anrufen nicht wie beim Sony/// auch bei SMS Eingang!
-
@ Ottifanti *g*
Oki, habs verstanden 
Eins würde mich aber trotzdem mal interessieren, warum zeigt ein Handy (egal welche Marke) eigendlich "fast" immer nach ca. 1-2 Stunden an, das der Accu voll ist, egal ob man es das 1. oder das 100.x läd?!
-
Danke für die Antworten!
Meint Ihr, das ich beim ersten laden Bluetooth anhatte, hatte einfluß auf das laden? (Handy war aber aus)
-
@ AndyM
Wieviel Stunden hattest Du es geladen?
Ich hatte es 16 Stunden geladen (Da ja jeder was anderes sagt, von 8-16 Stunden währen Oki)!
Meins hatte allerdings nur knapp 2 Tage durchgehalten.
Ich hatte aber auch blöderweise beim ersten laden ausversehen Bluetooth angelassen, weiß ja nicht, ob das was ausmacht, wenn das Handy aus ist, wenn man es läd?!
-
Hi
Mich würde mal interessieren, wie lange Ihr Euer 6230 die ersten male bzw. (das erste mal) geladen habt und wie lange es danach durchgehalten hat!
-
@ Dan11223
Wo hast Du die silbernen Tastatur Matte + Cover denn her?
-
Zitat
Original geschrieben von sebbi
Das Handy piept natürlich, wenn der Akku zur Neige geht - vorausgesetzt, die Warntöne sind an.
Natürlich kann man jedes Bild einem Kontakt zuordnen.
Habe z.Bsp. jeden meiner Kollegen unser Firmenlogo zugeordnet, damit ich auf den ersten Blick erkenne, wenn der Anruf dienstlich ist.
Sebbi
Alles anzeigen
Hm..., bei mir kommt immer die o.g. Meldung :confused:
Welches Format müssen die Bilder für die Kontakte sein?
-
Hi
Ich habe auch mal 2 Fragen zum 6230.
1.Wie kann ich "von Pc runtergeladene" und auf der MMC Karte gespeicherten Bilder (keine Fotos), per MMS verschicken?
Es kommt immer die Meldung "Datein nicht verfügbar, oder so ähnlich"
2. Wie kann ich Dieselben Bilder wie zu 1. als Kontaktbilder nutzen?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
Ach nochwas, ist das nach dem 1. Laden Normal, das das Handy einfach ausgeht, wenn der Accu leer ist, "ohne vorheriges gepiepe und angezeige", das der Accu fast leer ist?
-
Guten Morgen
Ich habe jetzt auch seit 4 Tagen das 6230 und auch schon einmal geladen, bei mir war die Uhrzeit nicht zurückgesetzt.