-
Hi
Ich habe auch mal wieder 2 Fragen wegen meinem 6230 an Euch, ich hoffe das mir vieleicht Jemand weiter helfen kann 
1. Ich habe mir jetzt die WAP & MMS Konfigurationen von der nokia.com dirket fürs 6230 schicken lassen und trotzdem kommt, wenn ich eine MMS verschicken möchte "Überprüfen sie Ihre Einstellung" 
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? (ich habe eine O2 Loop Karte)
2. Ich habe ein paar Bildmitteilungen (Vom Pc aufs Handy geladen) sie sind auf der MMC Karte in einem Ordner gespeichert, nun komme ich da aber aus dem SMS Programm aus nicht ran und dort rein verschieben geht ja auch nicht, wie kann ich die Bildmitteilungen auch wieder als solche nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Aquablue
mistbiene die mußt es von http://www.nokia.com machen da kannst du auch das 6230 auswählen mit o2 als netzbetreiber.
MMS und alles geht eben nur nicht über GPRS emails meines internetprovieder abzuholen.
mfg
Alex
Alles anzeigen
Hi
Wenn ich es direkt für das 6230 mache dann geht es? Auch mit o2?
-
Hi
Ja mich auch, ich habe mir Heute von der Nokia Seite die Konfigurationen für WAP und MMS per SMS schicken lassen (allerdings fürs 6220) aber wenn ich eine MMS schicken möchte,kommt eine Fehlermeldung 
Kann das auch am GPRS liegen? (Bin auch bei o2)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kann es sein, dass du beim kopieren des Bildes auf die MMC, bei den Eigenschaften, den Schreibschutz aktiviert hast?
Hi
Heute habe ich es aufeinmal gelöscht bekommen, ohne das ich was geändert hatte *grübel*!
Jetzt hatte ich das Bild nochmal vom Pc runtergeladen, wollte es umbennen, jetzt ging das nicht *grummel*
@All
Danke für die Infos mit dem Radio & dem DT-1 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Welche ?
Die WAP bzw. GPRS Konten etc. ?
*#delset#
also
*#335738#
Un das dann so oft wiederhohlen bis alles gewünschte weg ist.
Alles anzeigen
Super Danke, hab es gelöscht bekommen
Die 6220 er Konfiguration, auf der Nokia Seite, kann man doch auch für das 6230 nehmen oder?
-
Hi
Kann mir mal jemand bitte erklären, wie man im 6230 die Konfigurationen wieder löscht?
Bekomme das irgendwie nicht hin *grummel*
-
Guten Morgen
Kann es sein das die mit einer wackligen Akku Abdeckung vieleicht "Montagsgeräte haben"?
Meiner sitzt nähmlich bombenfest, also wackelt kein bißchen.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Oder du besorgst dir halt ein DT-1. Thread dazu 
Ich habe mir den Thread durch gelesen, aber was bitte schön ist denn ein DT-1.?
Dann habe ich noch eine Frage (hat aber nichts mit Radio zu tun), und zwar habe ich auf meiner MMC Karte ein Bild in einem Ordner, was sich weder verschieben noch löschen lässt, würde es aber gerne löschen, hat jemand ne Idee woran das liegt?
Format vom Bild ist JPG!
-
Re: Re: 6230 Radio
Beim Radiowecker wirst Du dann über den Freisprechlautsprecher geweckt >> Du musst also nicht mit dem Headset im Ohr schlafen 
Also geht es doch "Wecker ohne Kopfhörer"?
und wie?
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
In beiden Fällen muss das Headset am Gerät angesteckt sein, da sich in diesem die Antenne befindet.
Also doch mit Kopfhörer schlafen