Hi
Super viele und coole MP3 Töne bekommst Du Hier umsonst, einfach auf dem Pc. speichern.
http://rtlhandyfun.rtl.de/60_281.php?c=22&q=1&k=60
(Sorry, weiß nicht wie man das mit dem Link anders macht
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Super viele und coole MP3 Töne bekommst Du Hier umsonst, einfach auf dem Pc. speichern.
http://rtlhandyfun.rtl.de/60_281.php?c=22&q=1&k=60
(Sorry, weiß nicht wie man das mit dem Link anders macht
)
Hi
Ja, da sind meine Bildmitteilungen auch gelandet in "Eigene Ordner" und von da aus kommt man im SMS Menü nicht mehr ran ![]()
@ Holger Kr
Was ist denn ein content-copier?
Mit dem Programm was du oben genannt hast, wo muss man die Bildmitteilungen den hinspeichern im Handy, das man Sie auch als Bildmitteilungen nutzen kann?
Hi
Weiß schon Jemand wann das SLX740i rauskommen soll und ob es das Gerät auch mit Ab. geben wird?
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Also die Dinger per MMS versenden ?
Hi
Nein, richtig als Bildmitteilung (SMS)
Hi
Ich hate die Frage schon mal im Nokia Forum gestellt, aber leider keine Antwort bekommen, vieleicht kann mir ja Hier Jemand weiter helfen
.
Ich habe ein Nokia 6230 und zig Bildmitteilungen auf meinem Pc, nun meine Frage, geht es die Bildmitteilungen irgendwie vom PC auf das Handy zu bekommen (via Bluetooth), so das ich sie in solche Ordner packen kann, das ich sie auch als Bildmitteilungen nutzen kann?
dank schon mal für Eure Hilfe!
Hi
Ich suche für meine Freundin Seiten im Internet wo man sich Arabische Klingeltöne runterladen kann, weiß jemand von Euch URL´s?
Hi
Has Du vieleicht auch rausgefunden, wie man Bildmitteilungen die man auf der MMC Karte hat auch als Bildmitteilung nutzen kann beim 6230?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mistbiene
Hi
Ich habe auch mal wieder 2 Fragen wegen meinem 6230 an Euch, ich hoffe das mir vieleicht Jemand weiter helfen kann
1. Ich habe mir jetzt die WAP & MMS Konfigurationen von der nokia.com dirket fürs 6230 schicken lassen und trotzdem kommt, wenn ich eine MMS verschicken möchte "Überprüfen sie Ihre Einstellung"
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? (ich habe eine O2 Loop Karte)
2. Ich habe ein paar Bildmitteilungen (Vom Pc aufs Handy geladen) sie sind auf der MMC Karte in einem Ordner gespeichert, nun komme ich da aber aus dem SMS Programm aus nicht ran und dort rein verschieben geht ja auch nicht, wie kann ich die Bildmitteilungen auch wieder als solche nutzen?
Hi
Hat zu 2. echt keiner eine Idee von Euch? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oschivel
Mistbiene:
MMS schon vom Provider freigeschaltet? bei manchen muss man das telefonisch machen, bei anderen langt wohl das Versenden einer MMS, damit das Netz erkennt, dass man ein MMS-fähiges Endgerät besitzt
Nein, habe ich noch nicht ![]()
Ich hatte vorher eine Extra Karte da ging es so wie du es sagtest "einfach eine MMS schreiben"