o2 Genion Power SMS Sammelthread

• Original geschrieben von Stev2000
    kann mir das jetzt mal einer nochma erklären?
    also ich hatte vodafone wioll jetzt zu O² hab meine nummer schon freigekauft, jetzt wollte ich mir im O² Online SHop das Motorola V600 mit den 125 Frei SMS holen, aber jetzt ist das ausverkauft und ich will jetzt eins!!

Nimm einfach ein beliebiges anderes Gerät und mach dann von Deinem 14-tägigem Umtauschrecht wegen Nichtgefallens Gebrauch. Bis dahin ist Dein Wunschgerät sicher verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von Golfer

Nimm einfach ein beliebiges anderes Gerät und mach dann von Deinem 14-tägigem Umtauschrecht wegen Nichtgefallens Gebrauch. Bis dahin ist Dein Wunschgerät sicher verfügbar.

Genau für solche Fälle das Rückgaberecht eingeführt :flop: :flop: :flop:
    Mich regt es nur auf, weil alle anderen Kunden ja im Endeffekt diese Spielereien mitzahlen müssen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich hab auch mal Fragen:

1. Weiss einer wann das SX1 bei o2 erhältlich sein wird?
    2. Warum war immer die Rede von 200 frei SMS, sind doch nur 125!

• Zitat

Original geschrieben von eroX
    Ich hab auch mal Fragen:

1. Weiss einer wann das SX1 bei o2 erhältlich sein wird?
    2. Warum war immer die Rede von 200 frei SMS, sind doch nur 125!

1. Gehört hier nicht rein, schau mal hier vorbei

2. Die 200 SMS waren die Angabe für den netzinternen Versand. Inzwischen wurde der auch auf 19 cent erhöht.

• Papierrechnung

Ich habe schon seit über 1 Jahr den Vertrag o2 Select Online (mit den 200 Frei-SMS und der NUR online-Rechnung).

Heute habe ich nun zum 1. Mal eine Papierrechnung bekommen. Inhaltlich ist alles okay.
    Es wundert mich nur, weshalb ich nun eine Papierrechnung bekomme.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

• Hi

Ich habe auch mal eine Frage, kann man auch seine Extrakarten (D1) Nummer zu Q2 (PSMS) mitnehmen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

LG Natascha

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Klar kann man XTRA-Karten-Telefonnummern nach o2-online-Verträgen portieren...wieso auch nicht!

Oki super, danke für die schnelle Antwort :)

LG von Natascha

• Tarifwechsel nach O2 Data

Möchte gerne von select online(powersms) nach o2 Data wechseln. Lt. Hotline ginge das nicht. Warum, stimmt das? Habe den Vertrag erst eine Woche!

Gruß Karl

"Wer richtig liest, braucht wenig Antworten" (khw, das bin ja ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!