ZitatDas stimmt so nicht. Siehe Punkt 4:
Amazon Ratgeber
Leider läuft der Link unter Punkt 4 im Ratgeber für die näheren Information zur Portierung ins Leere.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDas stimmt so nicht. Siehe Punkt 4:
Amazon Ratgeber
Leider läuft der Link unter Punkt 4 im Ratgeber für die näheren Information zur Portierung ins Leere.
An mich bitte auch einmal die ein Auszahlungsangebot für Magenta S &M.
Danke
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot zum Magenta S.
Habt ihr auch die 50% Aktion mit Magenta S und dem 16GB Iphone 6?
Danke
Für mich auch ein Auszahlungsangebot . Danke.
hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Normal.
Bitte auch um eine Auszahlungsangebort für den Comfort S. Danke,
Bitte auch einmal eine PN mit Auszahlungsangebot für den Comfort M für Normalos . Danke
Hab ich das richtig in der Infodoc verstanden, dass LTE nur mit der Hauptkarte nutzbar ist(z.B.: Smartphone ) und die Zweitkarte z.B.: im Tablet nur Umts nutzen kann? Falls nein, bitte um ein Auszahlungsangebort via PN.
Ist ein SOHO Bonus buchbar.
Ist eine Rufnummernportierung möglich?.
MfG und Danke
So mit dem Centro telefoniert, z.Z 32/64 GB spacegrey. Der Mitarbeiter meinte das die Bestände noch 30-60 Minuten reichen könnten(32GB). Da ich das selber nichtz schaffe . Viel Glück den anderen.
Re: Centro
ZitatOriginal geschrieben von karl752
Wie sieht es momentan im Centro Oberhausen aus? Wollte mir morgen ein 5S 16Gb in Spacegrau kaufen.
Wäre sehr nett wenn du mal eine Rückmeldung geben würdest wie es im Centro aussieht. Wohne leider zu weit entfernt als das mal eben vorbeischauen möglich wäre!