ZitatOriginal geschrieben von stratoman
die interesante frage wird sein, wenn kein gold 32 da ist, stattdessen nur schwarz 32 oder sg 32, ob ich schwach werde , oder weiter auf gold 32 warte :-9
ich würde in deinem Fall definitiv schwach werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stratoman
die interesante frage wird sein, wenn kein gold 32 da ist, stattdessen nur schwarz 32 oder sg 32, ob ich schwach werde , oder weiter auf gold 32 warte :-9
ich würde in deinem Fall definitiv schwach werden!
na super auch gerade erhalten!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Fireburner
wie kommst du da drauf?
Da es an dem Tag bei Gravis(laut Hotline) einen Fehler im System gab, und vergessen wurde die Vorbestellungen vorab von den neu erhaltenen Lieferung abzuziehen.
Ich meine bei niemandem einen Direktflug(gepostet Trakinginformationen) gesehen zu haben, die sind alle über Dubai, Anchorage oder sonst wo geflogen.
ZitatMein goldener 64 er ist gestern angekommen! Allerdings am 19.09. online bestellt!!! Mann bin ich happy!! Einfach nur cool!
Wo hast du denn bestellt?
Ich denke mal er meint den 20.09 01:00. Also mit als allererstes. Wenn ich das hier richtig im Thread verfolgt habe sind auch noch keine Geräte geliefert worden die nach dem 20.09 bei Apple bestellt wurden.
Du Glücklicher! Aber schonmal interessant zu wissen das die wohl nicht die gesammte Charge für Vorbesteller aufbrauchen mussten.
Falls du nur die Seite wo alle 5s angezeigt werden aktualisierst, dort wird noch länger lieferbar angezeigt als es auf der Geräteseite der fall ist. War mir am Freitag auch schon aufgefallen. Zumindest war vorhin als ich das geschrieben habe das 5s silber 32GB schon wieder aud Bald lieferbar.
und alle weg, wenn sie denn wirklich verfügbar waren :mad:
Halte das neue Case von Conrad auch gerade in den Händen. Jetzt kann ich immerhin schonmal das festhalten, solange ich noch aufs Telefon warte ![]()