Das war nur die Antwort die ich erhalten habe. Sie hat es auch als Fehler bezeichnet das die im Shop überhaupt als lieferbar angezeigt wurden.
Beiträge von Langdon
-
-
Ich habe gerade mal bei Gravis angerufen. Und die Aussage der Mitarbeiterin (hab nur für Spacegrau 16/32 GB gefragt) war das diese Geräte nicht verfügbar sind bzw die Lieferung an die Vorbesteller rausgeht!
Edit: Lieferstatus wurde bei fast allen wieder auf Bald Lieferbar geändert!
-
bei mobileforyou wird das 5s 32/64gb als lieferbar angegeben, leider aber mit schönen Aufschlag.
-
Wenn man sieht das bei geizhals gerade mal 2-3 Läden die Apple Leder Hüllen führen und auch nicht vorrätig haben, würde ich nicht davon ausgehen das der MM/Saturn die hat.
-
Leider scheint das 5S dort auch sehr vergriffen zu sein, wenn man den Kommentaren hier glauben schenken darf.
http://www.giga.de/smartphones…eraete-zum-verkaufsstart/ -
-
Ich hab gerade mal auf eurer HP nach dem HTC Desire S mit Tarif 2 : o2 on + SMS Flat geschaut. Dort wird mir dann eine einmalige Zuzahlung von 49€ angegeben.
Wenn ich das hier richtig lese, werden hier 19€ angeboten.
Handy im Tarif 1 | 2 | 3 | 4
HTC Desire S Grey für 69€ | 19€ | 49€ | 49€Ich denke mal das bei der Auflistung der Veträge s.o. Tarif 1,3,2,4 und den Preisangaben Tarif 1,2,3,4 bei den Handy falsch gelaufen ist oder
ich habs nicht verstanden .
LG