Bin nur noch bis ende Sept. Student. WIe groß ist die Gefahr, dass es danach (um wieviel?) teurer wird?
Beiträge von soul4ever
-
-
Glaube nicht bei allen! Das kommt auf den individuellen Tarif an. Zumindest hab ich hier bei einem Red M Tarif von einem Händler per PN die Nachricht bekommen, dass hier die 1 Jahr Gratis LTE Promo NICHT enthalten wäre.
Der Vorteil wird aber wohl immer gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hi ja muss Telekom sein, da ich LTE mit dem 5er Iphone im Stadtbereich nutzen möchte, bekanntlich kann das nur das 1800er Netz der Tmobile in Kombi mit dem 5er. DankeOder Du wechselst z.B. zu HTC mit dem One. Damit sind alle Frequenzen nutzbar und du könntest vodafone LTE auch auf dem Land nutzen. Mit Highspeed und innerhalb deines Preisrahmens!
-
Nein! Das war gemeint im Sinne von, ich buche bereits jetzt Tarif XY, sodass spätestens am 13.7 bei mir eine funktionsbereite Simkarte mit entsprechendem Tarif vorliegt!
-
Ähm ja...
Naja ihr versteht mein Problem offenbar nicht. Wir werden sehen was Mittwoch passiert.
-
Wunderbare Anleitung. Danke.
Kündigungsbestätigung der T-Com liegt vor. Werde dann demnächst mal alles in die Wege leiten :>
Grüße
-
Weil in den neuen kleinen Tarifen unterhalb von "M", ebenso wenig von LTE die Rede ist wie in den alten "kleinen" Tarifen. Dort war/ist LTE aber bis 7,2 mbit nutzbar.
Bei den neuen Tarifen z.b. S/M ist die Unterscheidung aber bei beiden bis 16 mbit, aber nur bei "M" wird LTE Nutzung extra erwähnt. Da liegt der Schluss nahe, dass jeder ohne explizite LTE Erwähnung ausgeschlossen wird.
Würde mich ja freuen, wenn es nicht so sein wird!
-
Meinte jetzt auch für Bestandskunden wie mich mit altem Tarif. Nutze aktuell LTE mit 7,2mbit @ C&S Special 1. Gen von 2011.
-
Bin auch gespannt was am 22. mit unserem Tarif und der LTE Nutzung sein wird.
-
Mein Telekom Vertrag läuft am 13.7 aus. Will dann 1-2 Monate Simyo nutzen und dann zurück zur Telekom mit der Rufnummer nen Neuvertrag abschließen.
- Wird einem die 25€ für das mitbringen der Rufnummer auch für eine ausgehende Portierung wieder gutgeschrieben? (falls ich diese nicht vollkommen aufbrauche)?
- beim bestellen kann ich ja angeben, welcher Tarif und ab wann. Kann ich dies auch jetzt schon buchen für den 13.7 oder sollte man lieber noch abwarten? Grund ist, ich will der Telekom so früh wie möglich bescheid geben, damit das alles sauber über die Bühne geht

Grüße