-
Zitat
Original geschrieben von post2post
@ achim007:
Bei der Bestellung nicht vergessen: bei Vertragsabschluss über die Aktionsseite von Bild.de gibt es derzeit jeden Allnet-Flat-Tarif von Congstar zwei Monate gratis - auch ohne Mindestlaufzeit. Da für dich LTE wichtig ist, kannst du dann auch kurzfristig zur Telekom flüchten, falls LTE bei Congstar einmal gesperrt werden sollte.
Naja, bucht er über Qipu gibt es stattdessen, je nach Tarif, zwischen 80 und 100 Euro Cashback.
--> deutlich attraktiver.
-
Aktuell gibt es hier im Forum die neuen Telekom Tarife. Z.b. der Comfort M mit Allnet Flat, 750mb Internet + LTE für rechnerisch 21,xx pro Monat!
-
Schade, dass die Vertragsverlängerungen immer so schlecht sind. Verstehe das nicht, dass das noch kein Anbieter kapiert hat, dass man damit seine Kunden halten könnte.
So darf ich erst zu nem Prepaid Anbieter wechseln und dann wieder zurück... aber rechnerisch 33€ monatlich statt 21€ sind auf 2 Jahre halt schon ein Unterschied...
-
Etwas sparen kannst du in dem du cashback kassierst via http://www.qipu.de
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Also ich finde gedrosseltes LTE über Congstar als die reinste Wohltat.
Ob ich nun 0,1MBit/s über EDGE bekomme oder die vertraglich zugesicherten bis zu 7.2MBit/s macht einen enormen Unterschied. Mit welcher Technik ich die 7.2MBit/s erreiche ist für mich als Kunde erstmal zweitrangig bzw. völlig egal.
Jup. Sehe ich ganz genauso. Bei mir blinkt heute in meinem alten Telekom, postpaid, 7.2mbit tarif, nach wie vor fröhlich die 4G Anzeige und der Seitenaufbau ist echt zackig!
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Genau das interessiert mich auch äußerst:
Meine Prognose: LTE geht weiterhin. :cool:
Das doofe ist nur, man hat ja null rechtliche Handhabe. Weil kann ja sein, dass es jetzt noch ein paar Monate funktioniert und dann nicht mehr... dann steht man da 
LTE wäre der einzige Grund für mich den M zu nehmen. Tele Flat brauch ich net. Da wäre D1 Flat + 100 Minuten für mich genau richtig.
-
Hoffe hier meldet sich die Tage bald jemand mit dem neuen Comfort S und kann berichten, ob LTE wirklich nicht geht 
-
Mein aktueller Telekom Vertrag läuft im Juli aus. Wenn ich für 30 Tage bei einem Prepaid Anbieter im Fremdnetz war, bringt ihr es dann fertig diesen Neuvertrag für mich durchzuboxen? Hab da mal was von 90 Tage Sperre (für Neuverträge) der Telekom Rufnummer gelesen, true?
Grüße
-
Ebenso 
-