-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hier die Rabatte bzw. Zusatzleistungen für junge Leute im Überblick: http://maxwireless.de/2013/tel…ends-tarife-im-uberblick/
Schlechte Nachrichten in Sachen LTE: das wurde tatsächlich gestrichen. Ich konnte es kaum glauben...
Was den Tarifwechsel angeht: gleiche Konditionen wie bisher, also das man nur via VVL wechseln kann ist laut Pressestelle falsch.
Naja, hat den Vorteil, dass ich mir dann doch Vodafone mal näher angucke bzw. DeutschlandSim. Gerade die LTE Nutzung im kleinen Tarif war für mich interessant.
-
Das reicht ja auch locker. Für die meisten geht es doch denke ich nur darum flächendeckend, gerade im ländlichen Raum mit Highspeed (ab 7,2mbit) zu surfen und nicht auf Edge zurückzufallen.
Zitat
und welchen Vorteil hat LTE mit 16Mbit gegenüber UMTS?
Zitat
und welchen Vorteil hat LTE mit 16Mbit gegenüber UMTS?
-
Der M ist ein toller Tarif, wenn man wirklich soviel telefoniert. Für wenig Telefonierer ist er aber halt nicht wirklich brauchbar.
-

Wenn der kleine Tarif (S) auch LTE hat, hätte man beim M Tarif ja LTE nicht erwähnen müssen. Gleiche Geschwindigkeit.
-
Hatte mich jetzt auf die Kommentare vor mir bezogen und zumindest die Newsschreiber haben ja geschrieben, dass LTE in den kleinen Tarifen damit passé ist. Wenn die Tcom LTE streicht, halte ich es nicht für möglich, dass Congstar dies weiter inoffiziel anbietet.
Würde mich natürlich freuen, wenn es so bleibt 
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
congstar Allnet Flat S für 25 € 
Tjo, jetzt kommt der Knaller 
Ich will das ganze rechnerisch für unter 20€ ;). Das ist insofern möglich, da ich schon ein aktuelles hTc One habe und mit einem neuen Tarif ein iphone z.b. verkaufen würde.
Aktuell würde ich da mit einem complete M der ziemlich perfekt wäre, bis auf Inet Traffic, bei 15-16€ landen.
...und Congstar leider kein LTE mehr zukünftig
(vermutlich).
-
22. Mai, schau im Provider Forum hier.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Es deutet zumindest darauf hin, und evtl. kann man das dann mit der LTE Option (ab Complete S) für 9,95€ und 250MB zusätzlich freischalten.
Aber LTE Speed steht ab Tarif "Complete M" dabei
Hm joa, dann kann man schon fast überlegen den M zu nehmen wegen 5€ Differenz...dazu die hotspotflat.
Sehr ärgerlich ist, dass ich garkeine Telefon Flat brauche.
Mein Wunsch Tarif wäre:
D1 oder Festnetzflat
80-120 Freiminuten
500-750MB LTE (!) ab 8Mbit
Und das ganze eben zu einem vernünftigen Preis. Aber wie immer wird man gzwungen was höherwertiges zu nehmen :/. Der C-S würde ja in Frage kommen, aber entweder kein LTE oder 10€ wieder aufpreis...mhhm
Hier bei mir auf dem Land, das nur so lückenhaft mit hdspa ausgebaut ist, ist LTE aktuell ein Segen. Auch mit meinen aktuellen 7,2mbit macht es einen riesen Spaß am handy.
-
Was hat es denn damit auf sich, dass erst ab L LTE Speed bis 16mbit dabei sein soll? Bislang ist es doch so, dass LTE in allen Tarifen freigeschaltet ist. Wird dies abgeschafft?
Wieso eigentlich auch die Änderung der Geschwindigkeiten? Sonst war es doch immer 7,2 - 14,4 -21,x gestaffelt?
-
Was hat es denn damit auf sich, dass erst ab L LTE Speed bis 16mbit dabei sein soll? Bislang ist es doch so, dass LTE in allen Tarifen freigeschaltet ist. Wird dies abgeschafft?
Wieso eigentlich auch die Änderung der Geschwindigkeiten? Sonst war es doch immer 7,2 - 14,4 -21,x gestaffelt?