Beiträge von soul4ever

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Die HotSpot Flat wird mit WLAN TO GO an bedeutung gewinnen. Mit mehr inkl. Traffic rechne ich nicht oder nur marginal 300 -> 500 MB im Complete S und ggf. 200 -> 300 in Call & Surf.

Zudem rechne ich fest mit ganz neuen Tarifnamen, ist wohl etwas verwirrend im Festnetz und Mobilfunk die gleichen Namen zu verwenden.

500 MB + Hotspot + WlanToGo fände ich vollkommen ausreichend. Wäre wirklich wünschenswert, wenn die Telekom da mitgeht.

Frage: wird die Telekom bei den Hotspots dann unterscheiden zwischen offizielen Hotspot und WlanToGo? Gibt es Tarife mit und ohne oder beides nur zusammen? Wann soll das nochmal los gehen bzw. wann ist mit größerer verbreitung von wlanToGo zu rechnen?

Naja man zahlt nicht einmalig, sondern jedes mal 5€ für das zurücksetzen! :D

Aber prinzipiell ne tolle Sache, da man so ja auch vermeiden kann in manchen Monaten zuviel zu zahlen, wenn man tatsächlich es garnicht ausnutzt. So bucht man nur bei bedarf...

Also bei LG Handys ist soweit ich weiß der hauptkritikpunkt die schlechte Software und fehlende Updates. Beim LG Nexus ist hier genau das Gegenteil der Fall, da die Updates SOFORT von Google kommen und LG damit nichts zu tun hat.

Ich hatte von November bis letzte Woche ein Nexus 4(jetzt ein htc one) und ich kann das N4 kompromisslos empfehlen. Insb. der Preis ist Wahnsinn, man könnte locker 150€ mehr verlangen.

Das Gerät ist perfekt verarbeitet und sehr edel. Ich würde mir es auf jeden Fall ansehen.

Wichtiger wäre da, kein iPhone zu nehmen, sondern zb das neue HTC One mit LTE. Insb. wenn man aus dem ländlichen Raum kommt, hat man oft eine perfekte LTE Abdeckung, während man ohne LTE auf EDGE zurückfallen würde.

Zumindest bei mir im Südwesten ist es so. Ich sehe außer LTE kaum noch etwas anderes!

Ich lese hier nicht regelmässig mit.

Bei mir steht in 3 Monaten ein Neuvertrag an. Denkt ihr, dass bis dahin sich an den Tarifen noch etwas tut? Bisher hält sich T-Mobile ja insb. mit inklusiv Volumen zurück. In den noch bezahlbaren Tarifen sind ja 300MB das höchste der Gefühle (wo andere 500MB/1000 anbieten). OK, die Telekom hat noch die Hotspotflat, die nützt aber eben nur, wenn man auch viel in Städten unterwegs ist.

Also wie sieht es aus, wird da noch etwas Bewegung an den Markt kommen?

Grüße