-
In dem Fall, dass es lange genutzt wird, gibt es nur eine Wahl:
NEXUS
Entweder investierst du etwas mehr für ein neues Nexus 4 mit 8GB oder du schaust dich gebraucht um.
Das Teil ist extrem schnell, wird noch lange updates bekommen etc. Damit kannst du nichts falsch machen.
-
Netz sollte man wohl D1/D2 wählen und da geht momentan nichts an den Red M Tarifen von V vorbei. Ab morgen mit 1gb Datenflat.
-
Bin mittlerweile hier und hier fündig geworden:
http://feedback.telekom-hilft.…e-ich-wieder-als-neukunde
http://feedback.telekom-hilft.…kundigung-wieder-neukunde
Sofern die Rufnummernmitnahme da keinen Strich durch die Rechnung macht wird mein Hopping D1 - Symio -D1 (Neuvertrag) innerhalb von 2-6 Wochen hoffentlich funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Du kannst Friends-Tarife mit einem Alter von bis einschl. 29 Jahren abschließen. Theoretisch auch einen Tag vor deinem 30. Geburtstag. Die Konditionen würden dennoch 24 Monate gelten. Aber was sollen die Portierungskapriolen? Verlängerte doch einfach deinen Vertrag.
Danke für die Infos.
Würde nichts lieber als das. Aber die Rückholangebote waren alle Mumpitz. Schließe ich neu ab, erhalte ich ein ip5 32GB im Wert reelen Verkaufswert von mind. 600€ und dazu noch 15.000 Lufthansa Meilen. Dazu noch 20€ qipu cashback, die dann wiederum quasi die neue Anschaltgebühr von 29,90 zu 2/3 tilgen.
Es lohnt sich (leider definitiv).
Ich verstehe die Provider nur nicht. Würde man den Bestandskunden solche Angebote nach 2 Jahren machen, würden viele wohl nicht wechseln. Aber es wird sich so wie es aktuell ist wohl lohnen, sonst würde sich am Markt ja mal etwas ändern.
Zumindest aktuell noch, ohne festes hohes Einkommen, ist die erhebliche Preisreduzierung den Aufwand wert.
Grüße
-
Vielen Dank. Da werde ich Symio nehmen. Hätte nur eher gedacht, dass Aldi da hinten dran steht und dafür sorgt, dass das reibungslos abläuft. Aber dann eben so 
-
-
Hätte die gleiche Frage zu Eplus Aldi Talk. Kann ich die 25€ Guthaben die ich für die Rufnummernmitnahme von AldiTalk bekomme, auch benutzen um eine ausgehende Portierung zu begleichen wenn ich 2-3 Wochen später bei D1 wieder einen Neuvertrag abschließen möchte?
-
Sorry, bzw. Danke!!
Edit: genial wie ich nun schon im 3. Thread gelandet bin und in den threads immer auf frühere Threads weitergeleitet wird. Bin gespannt wann ich dann endlich an den Thread mit den sinnvollen Antworten komme^^
-
Ich muss im Sommer im Sommer meine Rufnummer kurz woanders "parken", damit ich wieder als Neukunde gelte und meine Rufnummer nicht verliere.
Welchen Prepaid Anbieter könnt ihr empfehlen? Wer regelt dies alles am problemlosesten und schnellsten? Wer ist eher nicht zu empfehlen? Wer zahlt 25€ für die Rufnummernmitnahme?
Werden diese 25€ IMMER nur als Guthaben aufgebucht? Falls ja, sind diese 25€ auch direkt wiederzuverwenden wenn ich dann wieder zu D1 portiere oder muss ich diese vertelefonieren?
Kann ich auch nach 1-2 Wochen schon die erneute Portierung beantragen oder 4 Wochen warten?
Fragen über Fragen. Wäre dankbar, wenn jemand kurz einen Tip hätte.
PS: Bevor blöde Sprüche kommen - wenn die Anbieter Vertragsverlängerern nach der MVLZ die gleichen Konditionen wie Neukunden geben würden, müsste man den Mist hier nicht mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ja.
Danke. Gestern mit dem Anbieter 7mobile gesprochen. Dieser war sich unsicher und meinte es KÖNNTE sein, dass Tcom zwischen 3-6 Monaten Sperre hat.
Ich solle mich nochma an den Netzanbieter wenden. Also lieber jetzt nochmal was offizieles einholen und vllt schlafende Hunde wecken? oder einfach versuchen?
Hab eigentlich auch keine Alternative.
Altvertrag D1 geht bis mitte Juli... bin noch bis ende Sept. Student. Wenn ich Studentenangebot mitnehmen will, liegen da eh keine 3 Monate dazwischen.
Wenn ich den Neuvertrag abschließe kann ja nur passieren, dass die Telekom ablehnt und sagt "Kein Neukunde", aber sie können nicht annehmen und dann normalpreis berechnen oder?
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei Vodafone D2 bringt ein Upgrade von CallYa auf Abo aber die volle Subvention :top:
Dh zb vor 2 Jahren Neuvertrag stark subventioniert abgeschlossen, dann Rufnummer jetzt für 4 Wochen zu callya und dann zb wieder über einen Händler Neukundenrabatt abgreifen geht, korrekt?