-
Nächste Frage hierzu:
Tarif gilt bis 29 Jahre.
im Juli läuft mein Vertrag aus (d1), 2 Tage vor meinem 27. Geburstag). Ich muss dann zunächst zu einem Prepaid Anbieter und dann wieder zurück, damit ich als Neukunde gelte und meine Rufnummer behalten kann.
Macht dies dann auch nichts, dass der Tarif dann praktisch 1-3 Monate über meinen 29. Geburtstag hinausläuft?
Ich vermute mal, dass das egal ist, aber frage vorsichtshalber dennoch mal :>
-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
soul4ever: das gilt vielleicht dann, wenn Du den Datentraffic auf dem heutigen Stand einfrieren würdest. Aber auf mittelfristige Sicht wohl kaum. Da wird eher bereits die Frage diskutiert, ob LTE in der aktuellen Performance noch ausreichen wird.
Natürlich. Das ist aktuell so. Die Umfrage auf der dieser Thread basiert ist ja auch auf den aktuellen Stand bezogen und nicht auf die nächsten 5-6 Jahre.
In Zukunft werden Video Streaming, Youtube und Co unterwegs immer wichtiger werden. Aktuell ist es aber für 95% der Nutzer nicht so.
-
Die meisten brauchen die Geschwindigkeit doch eh nicht. Dafür reicht HDSPA doch voll aus, von Surfen und whatsapp etc. gesprochen.
Der größte Vorteil, die bessere Netzabdeckung auf dem Land wurde ja schon genannt.
-
Super, danke. Hatte der gute Mann vom Service tatsächlich recht.
Erheblich nutzerfreundlicher als das Vodafone Modell.
-
Letztens im Gespräch mit der Kundenrückholung ging es um die Studententarife. Er fragte ob ich Student bin, ich meinte ja, noch 1 Semester. Er meinte "Ja wunderbar" und fing an mir die Studenten Angebote vorzulesen.
Ist dies richtig so? Kann ich davon ausgehen, wenn ich noch 1 Semester studiere, dass der Preis für die MVLZ fix ist?
Bei Vodafone steht eindeutig dabei, z.b. beim Red M, dass sie nach 12 Monaten einen erneuten Legitimationsnachweis einfordern können. Bei der Telekom hab ich das nicht gelesen.
-
Ist das noch aktuell so?
Mein Vertrag läuft mitte Juli aus. Wenn ich meine Rufnummer zu eplus aldi talk portiere zahlt mir alditalk 25€. Kann ich dann problemlos 1-2 Monate später ein Neuangebot mit Rufnummernmitnahme abschließen?
-
Was wäre der späteste Aktivierungstermin?
-
Vor 2 Jahren hab ich den Vertrag als Special mobile zum gleichen Preis mit zusätzlicher D1 flat sowie SMS flat und 300mb inet flat abgeschlossen.
Schade, dass D1 sich da entgegen des restlichen Marktes bewegt. Vodafone haut einen Knaller nach dem anderen raus.
-
Dummgebabbel um mich wichtig zu machen.
Mfg
-
Vodafone hängt ziemlich mit den Zahlen hinter her und hat am 31. März Jahresabschluss. Da müssen sie die Zahlen ordentlich pushen.