Ich bin ja nicht bei Vodafone. Das musst du dort machen,wenn du deinen Vertrag hast.
Beiträge von soul4ever
-
-
Wenn du noch min. 2 Jahre Student bis, ist das kein Problem.
Für die Rufnummernmitnahme gibt es aber nichts von vodafone.
-
HMm. Möglich, dass die da was geändert haben am Preis.
Gibt so viele ähnliche Angebote.
-
Also ich (glaube) dass das original Vodafone ist. Also sollte die LTE Option für glaube 10€ im Vodafone Kundencenter später aktivierbar sein!
-
Das Angebot ist schon richtig gut und eigentlich nur zu toppen mit Studentenrabatt und smartphone,welches man rausrechnet.
-
Soweit ich weiß ist jeder tcom Postpaid Lte fähig, wenn auch die meisten nur mit 7,2 Mbit.
-
Bedeuten die 500mb zusätzlich monatlich, dass man 1 Jahr Gratis LTE nutzen kann?
Ist es möglich den Termin auf den 26/27.3 zur Freischaltung und Vertragsbeginn zu legen?
Ist es möglich ein iphone 5 zu nehmen aber ohne nano, sondern mit micro Sim?
Bitte per PN, danke!
-
Welcher ist der günstigste, aktuell erhältliche Red M Tarif ohne zusätzl. Rabatt?
Bin nur noch bis Ende Sommer Student und wenn vodafone dann ernst macht, hab ich n Problem,wenn die dann einfach 20€ mehr abkassieren.
-
Steht das mit LTE für 12 Monate inkl. nochmal irgendwo?
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
http://www.handyagent24.de/htc…ml?ot5=1&ot2=0&hw=10&so=1
Hier ist der LInk
@ HANDYAGENT
1. Wenn ich das HTC ONE jetzt bestelle. Wann könnt ihr liefern? Auf der Seite steht 1 Woche, das steht da aber schon länger... Es soll ja Lieferschwierigkeiten geben.
1b) Läuft der Vertrag schon, obwohl das Handy vllt erst Wochen später geliefert werden kann?
2. Wenn ich da jetzt bestelle. Könnt ihr den Vertrag noch etwas zurückhalten, z.b. bis 31. März. Ist sowas möglich?