Beiträge von soul4ever

Wenn du ein iphone oder das brandneue HTC One nimmst, bekommst du das Ding überall los. Am besten bei Kleinanzeigen ebay, ansonsten direkt ebay oder auch in Foren.

Musst halt bissel was vom org. Preis abziehen, was aber bei deinem genialen Endpreis zu verschmerzen ist.

Bin selbst hart am überlegen. Aber hab noch bis mitte Juli nen 25€ Tcom tarif am laufen :/

Nein, ich meine den aktuellen Red M. Den gibt es teilweise mit 110-120 Auszahlung. Z.b. für das neue HTC One.

Nimmst du das ANgebot für 24x39,90 und verkaufst das Handy direkt für mind. 500€ solltest du, ohne jetzt genau nachzurechnen, auf ne Grundgebühr um 15€ oder weniger kommen (rechnerisch).

Was denkt ihr bis wann man die Knallerangebote noch abschließen kann? Ende März? April?

Ich hab noch bis mitte Juli nen 25€ Telekom Tarif abzubezahlen. Hab mir das One für 600€ vorbestellt. Aber bei den Preisen hier, kann ich ja eigentlich auch jetzt schon bestellen? Oder denkt ihr, im Sommer kommt man nochmal annährend zu solchen Knallerpreisen?

Wenn ich jetzt vorzeitig so nen Tarif abschließe komme ich auf dahier:

Aktuell typisches Angebot:
    24x39,90 = 957
    - 111€ Auszahlung
    = 846 Für das HTC One für 2 Jahre mit Red M.
    + sagen wir mal 90€ Altvertrag Tcom
    =936 (d.h. 336 für den Vertrag)
    = 336/24 = 14€

Sind immer noch nur 14€ für den Vertrag in 2 Jahren. Bin was Telefonie angeht kein Poweruser, aber wenn ich bedenke, was ich bekommen prepaid für 14 euro grade mal bekomme im VErgleich...

Wenn ich im Sommer einen Tarif in der Preisklasse abschließe und das Endgerät dann verkaufe. Meint ihr komme da preislich in ähnliche Sphären?

Was meint ihr? Füße stillhalten oder zuschlagen?

Nächstes Problem wäre fehlende Rufnummernmitnahme, aber angeblich kann man das in original Vodafone stors nachträglich noch machen lassen. Weiß jmd. wie früh im Voraus man die Tcom Nr portieren kann?

Die Rechnung ist eigentlich sehr einfach.

Willst Du ein Highendsmartphone das im Handel über 500€ kostet, fährst Du mit den Laufzeitverträgen so gut wie immer besser.

Willst du jedoch nur ein mittelmässiges Gerät, ist selber kaufen und prepaid sinnvoller.

Als Deluxe Paket bietet glaube ich handyflash noch bis morgen einige highend modelle mit dem vodafone red m tarif (inkl lte in den ersten 12 monaten) für 39,90€ an.
    Glaube man bekommt sogar noch 100 oder 150€ auszahlung.

Das wäre deutlich billiger als ne flat + highend gerät selbst kaufen.