-
Frag mich, was meinen Service Mitarbeiter da geritten hat - oder war er besser informiert?
http://www.teltarif.de/klarmob…4-85-euro/news/49830.html
Klarmobil kommt mit der günstigsten D1 all-net Flat.
Mal sehen was sich demnächst noch tut. Eigentlich brauch ich keine all-net flat, aber nett ist es schon. andererseits würde ich in nem günstigeren Tarif mir noch ein Handy subventionieren können...
mal sehen.
-
Jop, mir kam es auch komisch vor. Hab eben nämlich auch nur o2 ergoogelt.
Aber ein Mitarbeiter sollte sich ja eigentlich sicher sein und soviele Tarife gibt es bei Klarmobil ja nicht, dass man sich da vertun könnte.
-
Per Support Anfrage auf deren Webseite.
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Selbstverständlich können Sie Ihre Rufnummer zu uns mitnehmen. Die Allnet-Spar-Flat bieten wir ausschließlich mit dem Technologiepartner D1 Telekom an.
Ich freue mich, dass Sie mit klarmobil.de günstig, fair und einfach telefonieren möchten! klarmobil.de ist ein eigenständiger virtueller Netzbetreiber und bietet mit dem klarmobil-Netz beste Sprach- und Übertragungsqualität in allen Produktgruppen des Mobilfunk-Discount-Marktes. Um diesen hohen Anforderungen gerecht zu werden, arbeitet das klarmobil-Netz mit unterschiedlichen Technologiepartnern (Telekom Deutschland, Telefónica Germany und Vodafone) zusammen. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass jeder Kunde individuell das für ihn beste Produkt mit bestmöglicher Übertragungsqualität erhält.
Sollte im Einzelfall eine SIM-Karte keine zufriedenstellende Netzqualität gewährleisten, sorgen wir umgehend für Ersatz. Dafür steht das klarmobil-Netz ein! Für die Bestellung einer klarcard mit oder ohne Rufnummernmitnahme steht Ihnen unsere Bestell- Hotline 0180- 51 91 030 (14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 Ct./Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz) zur Verfügung. Alternativ ist eine Bestellung unserer SIM-Karte mit bzw. ohne Rufnummernmitnahme auch per online unter http://www.klarmobil.de möglich.
Wenn Sie zunächst Informations- oder Beratungsbedarf z. B. zu unserem Allnet-Spar-Flat Tarif haben, freuen wir uns auf ihre Anfrage über das Kontaktformular unter http://www.klarmobil.de/service/kontaktform.php Bei Nennung einer Rückrufnummer nehmen wir dann gerne innerhalb von ca. 2-3 Werktagen Kontakt mit Ihnen auf! Sofern Sie weitere Fragen haben sollten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Bitte ändern Sie dabei weder Ihre E-Mail-Adresse noch den Betreff. Nur dies gewährleistet eine unverzügliche Bearbeitung. Sollten Sie bereits klarmobil-Kunde sein, teilen Sie uns bitte Ihre Rufnummer bzw. Kundennummer mit. Mit freundlichen Grüßen klarmobil Kundenbetreuung Herr H. XXX
Alles anzeigen
-
Ich hab letzte Woche extra angefragt,weil mir der Preis für Telekom Netz viel zu gut vorkam und da hier es, das Angebot gibt es ausschließlich im Telekom Netz.
-
Doch es gibt klarmobil für 20 Euro im tcom Netz.
Bei meinem Tarif für 24,95 war aber bzw sollte eine ordentliche Auszahlung oder ein gutes Handy dabei sein. Damals gab es das S2 für nur 89 Zuzahlung.
Aber bin mit dem Nexus 4 so zufrieden.weiss nicht. Vielleicht behalte ich das wirklich. So ne allnet flattern für 20 ist schon gut,aber eigentlich mehr als ich brauche.
-
Hallo,
aktuell nutze ich:
Special Call & Surf Mobil (1. Generation)
D1 Flat
100 Min alle Netze
Inet Flat bis 14,4 mit 300mb
Für 24,95.
Bin da soweit eigentlich sehr zufrieden damit.
-
Das kann gut sein. Davon bin ich aber noch weit entfernt. I.d.R. sollten es 90 Tage sein glaube ich.
Mir geht es nur jetzt darum, da ich sicher hier im forum bei jemandem verlängern will, ob dieser mir ein besseres Angebot rausholen/anbieten kann, wenn ich bereits den Vertrag proforma gekündigt habe oder ob das vllt sowieso Voraussetzung ist.
-
Kann mir hierzu keiner etwas sagen?
-
Meine Freundin hat einen o2 blue 100, ist seit ein paar Jahren schon o2 Kunde.
Kann hierfür jmd. ein ANgebot zur VVL machen?
-
Hallo,
mein Call&Surf 1. Generation für 24,95 läuft noch Juli 2013. Den will ich nur ungern verlieren, weil ich glaub die neuen Tarife alle schlechtere Konditionen mitbringen.
Laut Kundencenter kann ich ab 13.01 verlängern.
Jetzt ist meine Frage. Direkt bei der T-com verlängern ist ja sehr teuer, daher würde ich eher bei einem Anbieter hier im Forum/Netz Verlängern.
- geht das nur, wenn ich vorher den Vertrag erst kündige?
- bekomme ich schlechtere Konditionen wenn ich im Januar und nicht erst im Juni oder so verlängere?
- Mit wieviel Gegenwert zu einer VVL kann ich rechnen, also wieviel müsste ich zum jeweiligen Android Top Phone welche i.d.R. um die 500€ kosten, zuzahlen?
Danke