Beiträge von soul4ever

Jop, mir kam es auch komisch vor. Hab eben nämlich auch nur o2 ergoogelt.

Aber ein Mitarbeiter sollte sich ja eigentlich sicher sein und soviele Tarife gibt es bei Klarmobil ja nicht, dass man sich da vertun könnte.

Per Support Anfrage auf deren Webseite.

Doch es gibt klarmobil für 20 Euro im tcom Netz.

Bei meinem Tarif für 24,95 war aber bzw sollte eine ordentliche Auszahlung oder ein gutes Handy dabei sein. Damals gab es das S2 für nur 89 Zuzahlung.

Aber bin mit dem Nexus 4 so zufrieden.weiss nicht. Vielleicht behalte ich das wirklich. So ne allnet flattern für 20 ist schon gut,aber eigentlich mehr als ich brauche.

Das kann gut sein. Davon bin ich aber noch weit entfernt. I.d.R. sollten es 90 Tage sein glaube ich.

Mir geht es nur jetzt darum, da ich sicher hier im forum bei jemandem verlängern will, ob dieser mir ein besseres Angebot rausholen/anbieten kann, wenn ich bereits den Vertrag proforma gekündigt habe oder ob das vllt sowieso Voraussetzung ist.

Hallo,

mein Call&Surf 1. Generation für 24,95 läuft noch Juli 2013. Den will ich nur ungern verlieren, weil ich glaub die neuen Tarife alle schlechtere Konditionen mitbringen.

Laut Kundencenter kann ich ab 13.01 verlängern.

Jetzt ist meine Frage. Direkt bei der T-com verlängern ist ja sehr teuer, daher würde ich eher bei einem Anbieter hier im Forum/Netz Verlängern.

- geht das nur, wenn ich vorher den Vertrag erst kündige?
    - bekomme ich schlechtere Konditionen wenn ich im Januar und nicht erst im Juni oder so verlängere?
    - Mit wieviel Gegenwert zu einer VVL kann ich rechnen, also wieviel müsste ich zum jeweiligen Android Top Phone welche i.d.R. um die 500€ kosten, zuzahlen?

Danke