Wie sieht das mit der VVL aus, wenn man einen C&S Tarif für 24,95 hat?
Beiträge von soul4ever
-
-
Hallo,
hab im Netz einen Handyvertrag abgeschlossen. Das war am 21.2, aktiviert glaube am 28.2
Handy ist ein neues Modell welches ich erst letzte Woche bekam. Jetzt hab ich ein Problem mit dem handy und würde es gerne gegen eines eines anderen Herstellers tauschen. Laut Support ginge das nur wenn Vertrag und Handy ungenutzt wären.
Hab ich für das Handy kein 14tägiges Rückgaberecht? Den Vertrag will ich ja behalten!
Gruß
-
Hab mir jetzt im MM in Mainz Bretzenheim ein 16gb wifi bis morgen Abend 20.00 reservieren lassen.
-
Danke.
Aber hoffe ja noch, das ich es auch, wie bisher das ipad2, für 429€ über die Uni bekomme. Eigentlich sollte ab heute da was neues stehen. Der Tag ist noch jung, aber muss die wohl mal nerven ;).
-
Ich ruf später hier bei nem Reseller an, der wohlmöglich in Verbindung mit meiner Uni das Pad günstiger anbietet. Allerdings ist ungewiss ob auch das ipad3 oder nur 2.
Ansonsten versuche ich heute Abend vllt mein Glueck im MM.
-
Aber 3-4 Tage Versandzeit bei Gravis ...
-
Hab bei Saturn Status abgefragt online. Grade mal in 8 Filialen noch vorrätig (keine in meiner Nähe). Der Rest gibt ne Lieferzeit von 10-12 Tagen an!
-
Wenn man auf der Saturn Webseite den Status für 16gb wifi Geräte checkt, sind die in keinem Saturn mehr verfügbar. Status sagt 10-12 Tage. Ist das realistisch oder denkt ihr da kommen früher wieder welche rein?
-
-
Weiß jmd. wie lange bei den Elektroketten es dauern wird mit Nachlieferungen? Vor allem die kleinste variante scheint ja gut weggengen zu sein.