-
Habe gerade gelesen: C.W. hat seinen Pressesprecher entlassen (genauer gesagt: hat ihn entlassen lassen...), wegen der schlechten Presse wegen der Kredite.
Wulff hat seine Reputation durch eigenes Handeln versaut, und an statt zurückzutreten entlässt er einen der fähigsten und treuesten Begleiter :flop: . Absolutes no go!
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das dachte ich auch zuerst, aber wahrscheinlich hast Du auch eine neue Kundennummer bekommen und eines deiner weniger genutzten Email-Adressen hat wohl überlebt. Probier mal alle durch. Bei mir war es die abwegiste Adrresse. 
Ich habe eben dort mal angerufen: Postfach ist mausetot. Gut, daß ich dort weg bin...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Und dass ein solcher Mensch diese Kontakte offenbar für private Vorteile nutzt, das passt nicht zu seinem Amt.
Irgendwelche von anderen spendierte Urlaube sind aus meiner Sicht aber Peanuts. Jemand wie Wulff kennt nun mal privat viele vermögende Leute, und wenn einer von denen Herrn Wulff für 2 Wochen seine Villa in Mallorca kostenlos überläßt (die sonst eh leer gestanden hätte), ist das aus meiner Sicht o.k. Hier denke ich, daß viele Leute überreagieren.
Zitat
Original geschrieben von Jochen IMHO sollte jemand Bundespräsident werden, der sich über Jahrzehnte hinweg verdient gemacht hat und damit seine politische Karriere abschliessend krönt. Das trifft auf Wulff nicht zu.
100% Zustimmung.
Mir wäre Herr Gauck als Bundespräsident lieber gewesen. Immerhin hat er in der Vergangenheit gezeigt, daß er seine eigene Meinung nicht verbiegen lassen hat. Er wurde ausschließlich deshalb gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung nicht gewählt, weil er das falsche/kein Parteibuch hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob Die Frage nach geschäftlichen Kontakten zu Egon Geerkens hat er verneint. Der Kredit sei nicht mit Geerkens, sondern mit seiner Frau zu Stande gekommen. Blöd nur, dass selbst Geerkens heute sagt, dass seine Frau von Haus aus kein Geld hat und er (Geerkens) die Verhandlungen mit Wulff geführt hat. Man muss kein Genie sein um darin ein glasklares Umgehungsgeschäft zu sehen.
Sehe ich genauso.
Und: Wulff ist nicht clever, sondern halbclever. Wenn er schon grenzwertige Sachen macht, dann bitte so, daß es zu Lebzeiten nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Ein ehrlicher, oder ein absolut cleverer Bundespräsident mit kleinen Verfehlungen wäre mir lieber
...
Die bereits öffentlich bekannten Dinge sind die eine Sache. Eine andere Sache ist z.B. die möglicherweise spezielle Vergangenheit seiner Frau. Aus meiner Sicht disqualifiziert ihn alleine letzteres als Vorbildfunktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man Was die Sache mit Bet***tina Kör****ner/Wulff betrifft: Wenn es wirklich um Esc*rt/Prost*tution o.ä. gehen SOLLTE, kann mich das weniger schocken...klar, der ein oder andere aus dem konservativen Lager würde tief schlucken müssen aber mit dem Amt des Bundespräsidenten hat das für mich wenig bis gar nichts zu tun.
Der Bundespräsident muß aus meiner Sicht eine Vorbildfunktion haben, damit er von der Masse akzeptiert wird, und auch schwierige Phasen übersteht.
Immerhin hat er Frau K. hochschwanger geheiratet und damit gezeigt, daß er Verantwortung für das außerehelich gezeugte und möglicherweise nicht ganz beabsichtigte Kind übernimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von David328 Jetzt meine Frage: Wo ist das Problem??
Herr Wulff mußte irgendwo (als Präsidenten- Kandidat?) gesetzlich verpflichtet angeben, mit wem er wirtschaftliche Beziehungen unterhält, und hat dabei den Kredit nicht erwähnt.
BTW:
Viel schlimmer ist (das Gerücht um) die Vergangenheit seiner aktuellen Frau. Wenn das, was man sich hinter vorgehaltener Hand erzählt, stimmt, wird es eng für Herrn Wulff.
Vor der Wahl reinen Tisch zu machen, hätte hier auch nichts genützt, weil er dann Stimmen konservativer Wahlmänner verloren hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade Die Bewertungen sind weltklasse. Habe immer noch Tränen in den Augen.
O.K., dann hier meine ernsthafte Empfehlung:
Schaue Dir mal die Messer mit alternativem Klingenmaterial an. Es gibt Messer mit Keramik- Klingen mit Härte > 80 HRC (!), oder mit Klingen aus Damast(Damaszener)- Stahl (o.k., letzteres gibt es schon länger). Es gibt mit Diamantsplittern besetzte Klingen, mit denen Du problemlos eine Schraube durchsägen kannst
.
-
Ich würde mir gleich was gescheites holen, für 600€:
http://www.amazon.de/Wenger-Sc…r-Schatulle/dp/B000R0JDSI
Lies mal die Produkt- Bewertungen
.
-
Das aus meiner Sicht größte Problem beim HTC HD2 ist die bescheidene Akkulaufzeit. Wenn ich sehr viel telefoniere und ständig meine Emails lese, reicht eine Akkufüllung nur für einen Arbeitstag.
Das HTC Titan soll hier wesentlich besser sein. Die Akkukapazität ist zwar nur unwesentlich höher als beim HD2, aber offensichtlich ist die Hardware deutlich stromsparender.
Ich selber habe mein HTC HD2 (jetzt unter Windows Phone 7.5) seit 2 Jahren, und möchte es mit jetzt neu bestelltem bestmöglichen Akku (Mugen 1,5AH) noch 2 Jahre nutzen. Danach kommt es, mit Downgrade auf Windows Mobile 6.5, in die Bucht ;-).
-
BTW:Mir ist was komisches mit GMX passiert:
Bin seit Jahren Topmail, wegen der 100 SMS, die für die 5€ monatlich mit dabei sind.
Brauchte nun die SMS nicht mehr, und habe auf Freemail gedowngradet.
Jetzt kommts: Statt dem Downgrade hat GMX den Account gleich komplett geschlossen 

.
Wichtige Emailadressen oder Daten waren nicht drin, also kein Verlust für mich.
Manche haben Probleme beim kündigen von GMX, und andere werden gekündigt, obwohl sie es nicht wollen megalol ;-).