hört sich gut an
könnte man das Gerät auch vor ort abholen? wie ich gerade gesehen habe wohne ich einen Katzensprung entfernt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hört sich gut an
könnte man das Gerät auch vor ort abholen? wie ich gerade gesehen habe wohne ich einen Katzensprung entfernt ![]()
Anfrage bezgl. Auzahlung ist per PN raus!
Original T-Mobile Vertrag?
HTC Sensation
Preis?
Eu oder deutsche Ware?
mit oder ohne NB?
ZitatOriginal geschrieben von lumolino
Bitte um Auszahlungsangebot per PM. Danke.
mir bitte auch, danke.
und wie ist das mit der Garantie bei einem gebrandeten Gerät?
wendet man sich an den jeweiligen Netzanbieter oder in diesem Fall direkt bei HTC?
ZitatOriginal geschrieben von servantofevil
....soeben kam mail mit versandbestätigung des S2 (ohne branding).
wie hast du das geschafft? laut Post1 und dazugehörigem Link gibt es das S2 nur als NB-Ware....
Gut zu wissen, vielen Dank!
E+ hat mir insgesamt sogar 3 Monate gewährt, 1 Monat zum Portieren und 2 Monate um meine Nummer wieder zu aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von Sash2201
Dann musst du auf Updates des Netzbetreibers warten. Dauert noch länger als die vom Hersteller. Branding lässt sich durch Flashen jedoch leicht entfernen. Ist aber mit Garantieverlust verbunden. Daher immer eigenes Risiko.
Gruß
Danke! evtl kannst du ja noch was zu meinem Edit im Post über dir sagen ![]()
wie ist das eigtl. mit Updates bei "NB-Geräten"?
ganz normal wie jedes offene Gerät oder muss man auf spezielle NB-Updates warten?
Edit: mein Vertrag läuft Samstag aus und meine Nummer wird deaktiviert. Laut E+ Hotline kann man bis zu 4 Wochen nach Vertragsende die Nummer portieren....stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
genau so ist es. Das Angebot von E-Plus selbst ist so gut, da kommt wohl keiner von uns ran.
Deswegen keine Antworten mehr hier, weil es für uns unmöglich ist, mit dem Angebot von E-Plus mitzukommen.
Christian
eben nicht
mittlerweile haben sie im Angebot die GG auf 16€ erhöht und vor allem OHNE Internet-Flat. Buche ich diese separat dazu bin ich bei 26€ im Monat ohne ein neues Handy/Smartphone!
Und auf den "Mietkram" von Base bezügl. eines neuen Endgerätes habe ich keine Lust...
da werden doch die Reseller wohl noch mithalten können....
Preise HTC Sensation / LG Optimus Speed?
beide Geräte EU oder deutsche Ware?
Vertrag direkt bei O2 oder Provider?
Auszahlungsangebot per PN bitte, danke!