Was ist der VF-Vorteil und wer kann diesen in Anspruch nehmen?
Achso und "Flat Telefonie" heisst in alle deutschen Netze/Mobilfunknetze oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist der VF-Vorteil und wer kann diesen in Anspruch nehmen?
Achso und "Flat Telefonie" heisst in alle deutschen Netze/Mobilfunknetze oder?
Hallo
in welchem Zeitraum efolgt die Auszahlung und sind die angebotenen Smartphones Modelle für den deutschen bzw. deutschsprachigen Markt?
Ausbildungsnachweis vom Arbeitgeber genügt nehme ich mal an.
Hallo
ist das Angebot auch mit dem "normalen" S3 möglich? Wenn ja, Preis?
bezgl ADAC: muss der Vertragsinhaber auch ADAC-Karteninhaber sein oder geht das auch über Familienangehörige?
Gruß
Edit: angebotene Smartphones bzw. S3 "Deutsche" Modelle?
Hallo
ist absehbar wann und ob es dieses Angebot so oder so ähnlich nochmal geben wird?
Was bedeutet eigentlich IF11 / 15 / 25?
UPDATE:
mein aktueller Status
alten E-Plus Vertrag zum 30.07.11 gekündigt
22.08 - Bestellung bei Fyve inkl. Rufnummerportierung
25.08 - Bestätigung der Rufnummerportierung zum 01.09.11 und Hinweis auf Herstellung der SIM mit entsprechender Nummer
30.08 - Das Starterset wurde versendet
31.08 - Starterset erhalten
01.09 - heute früh SIM rein, findet aber kein Netz, dann gegen 10 Uhr aus- und angeschaltet, findet dann "Vodafone" >
1. "SIM-Einrichtung-SMS" erhalten
2. SMS mit Buchung des Viel-Surfer-Pakets erhalten
3. automatische Kontoabfrage zegit einen Kontostand von 0,01€....
4. wieder aus- und angeschaltet > APN eingerichtet > alles läuft soweit!
5. manuelle Kontoabfrage zeigt immernoch einen Kontostand von 0,01€ an...wie kann das sein? Laut Bestellung müsste ich aufgrund der Portierung 31€ haben...
6. Support angeschrieben...:/
to be continued
UPDATE:
mein aktueller Status
25.08 - Bestätigung der Rufnummerportierung zum 01.09.11 und Hinweis auf Herstellung der SIM mit entsprechender Nummer
30.08 - Das Starterset wurde versendet
ich glaube man muss hier nur posten damit was passiert^^
mein aktueller Status
seitdem nichts...
to be continued
Hi
1. Drosselung ab 200MB auf GPRS ist klar, aber mit welcher (max.) Geschwindigkeit surft man vor der Drosselung? Wieviel Mbit/s max?
2. mein alter Vetrag ist am 30.07.11 abgelaufen. Ist eine Rufnummerportierung möglich?
Ja, ist auch ein gutes Angebot aber auch dort fehlt die Angabe der möglichen max Geschwindigkeit....
ZitatOriginal geschrieben von Handyrandy
Ich denke mal sie haben es extra nicht geschrieben, da es auch immer darauf ankommt wo du gerade bist. Es ist ja nicht garantiert, das du überall 7,2 Mbit hast.
Das ist mir schon klar, aber er schreibt ja nicht mal "bis zu 7,2Mbit/s". Kann auch bedeuten das sie z.B nur max 1,8Mbit/s anbieten können und sich die Kunden die nicht in Ballungsgebieten wohnen mit UMTS begnügen müssen...
Nicht falsch verstehen, soll keine Unterstellung sein, hätte es nur gerne geklärt.
Handyflash: Telco....