-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
HiTech1: Azubis gehen auch bis 30.
Ja das war/ist mir schon klar.
Aber ich habe den Vertrag über das Alter (bis 25 J.) abgeschlossen...ist es dann nötig/möglich den Nachweis als Azubi nachzureichen um dieselben Konditionen beizubehalten?
Wenn ja wann? Am Besten sofort oder wenn ich dann 26 bin?
-
Re: Update: Red M Junge Leute mit 3 Vorteilen (39,99€) + z.B. Iphone 0€ uvm.
Zitat
• Wenn Ihr während der Laufzeit diese Bedingungen nicht mehr erfüllt, wird Vodafone die Vorteile der jungen Leute streichen (mtl. 10€ mehr und kein zusätzliches Datenvolumen)
Hmm, habe im Dez. exakt denselben Vertrag mit der Bedingung "18-25 Jahre" abgeschlossen doch da stand/steht nichts von dieser oben genannten Klausel...nicht so toll ehrlich gesagt...gilt das auch für die alten Verträge?
Kann dann bald diese Bedingung nicht mehr erfüllen aber bin dann immernoch Azubi...muss/kann ich das dann evtl noch nachweisen um den Vorteil weiterhin zu erhalten?
-
Alles klar. 
Handyflash
kam mir (leider) gerade erst in den Sinn:
Bin 25, der Vertrag gilt aber schon so wie abgeschlossen für die nächsten 2 Jahre oder ändert sich was daran sobald ich 26 bin?
-
Zitat
Original geschrieben von Malawe
Kurze Rückmeldung zu den 1GB:
Nachdem Handyflash mir geantwortet hatte, dass das "Problem bekannt sei" und ich es doch diese Woche erneut versuchen sollte, konnte ich sie heute erfolgreich über die 0177 1212 buchen.
Hat keine 2 Minuten gedauert und sie sind auch schon in der App ersichtlich.
kann ich so bestätigen, die nette Dame hats eben direkt gebucht :top:
Welche App nutzt du?
-
Malawe / VarrY
hat sich bei euch schon etwas bezgl. der zusätzlichen 500MBs getan?
-
Hier dasselbe Szenario
12722 angerufen > 500MB Option ausgewählt > kurze Zeit später SMS erhalten das diese Option mit meinem Tarif nicht möglich ist (s. VarrY) > 1212 angerufen > zusätzlichen 500MB sollen angeblich nur ne LTE-Option sein, also auch eher planlos....:/
handyflash Support kümmert sich jetzt darum
Handyflash hier bei TT: bitte die letzte PN ignorieren, habe das mit dem Telefonsupprt geklärt bzw dort angefragt 
-
Hallo
erstmal danke für die Beantwortung der PN´s :top:
Aber bei mir dasselbe Problem, ansatt 1GB nur 500MB Datenvolumen laut vodafone.
Kunden -und Bestellnummer per PN raus
MfG
-
(Vorläufige) Bewertung zu folgendem Angebot Klick
04.12.12 Bestellt
06.12.12 Unterlagen bei handyflash
Wochenende
10.12.12 Antrag zur Freischaltung an vodafone
13.12.12 Vertrag genehmigt / Paket versendet
14.12.12 Paket erhalten (Smartphone/SIM...alles bestens!)
und wurde stets per E-Mail/auf der Homepage auf dem Laufenden gehalten :top:
Ich bin bis dato sehr zufrieden mit handyflash.de, sei es hier im Forum oder dem Support per Telefon
Eine endgültige Bewertung gibt es nach der 1. Rechnung (korrekte Grundgebühr, korrektes Startguthaben etc) und der ausstehenden Auszahlung.
HiTech1
-
Zitat
xbox3600: Dann kreuze Red M inkl. Smartphone an Junge Leute oder Studenen-Vorteil an.
F-Uraz: Red M mit Smartphone
jetzt bin ich etwas verunsichert...am Telefon hieß es "können sie leer lassen"...ich hoffe das ist im Endeffekt egal, evtl mal eine Linie fahren...
und nochwas:
hatte aus Versehen "Nachnahme" angeklickt wird aber gar nicht benötigt, bitte rausnehmen und "normal" versenden, danke
Bst-Nr. per PN gesendet.
-
Zitat
xbox3600: Das kannst du jeweils leer lassen. Wir buchen so wie du bestellt hast.
Das wurde mir am Telefon auch gesagt nachdem ich nicht wusste was anzukreuzen ist. Ich verlasse mich jetzt darauf und hoffe das alles reibungslos abläuft.