Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort
1. ich hätte da gerne schon ne Mbit/s Angabe, 7,2 oder niedriger?
2. Gut zu wissen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort
1. ich hätte da gerne schon ne Mbit/s Angabe, 7,2 oder niedriger?
2. Gut zu wissen ![]()
da ich in den Fußnoten und dem PDF "Tarifdetails" nichts dazu gefunden habe:
1. Drosselung ab 200MB auf GPRS ist klar, aber mit welcher (max.) Geschwindigkeit surft man vor der Drosselung?
2. Angenommen ich besorge mir die SIM ohne Handy und will 3 Monate später doch ein neues Handy. Kann man es nachträglich zu denselben Konditionen (entweder direkt oder per Raten zahlen) bekommen oder gelten die Angebote nur für eine neue SIM-Karte?
ZitatOriginal geschrieben von Schwede88
wenn man im bestellvorgang ist kommt ja die auswahl zur speicherung der rechnungsdaten:
da ist "vollständige Speicherung der Datensätze 80 Tage" vorausgewählt, ist das relevant? bringt es einen vor-/nachteil wenn ich "anonymisierte Speicherung der Daten 80 Tage" oder "sofortige Löschung der Daten " auswähle?
und bekomme ich rechnungen nur per mail, oder kann ich auch über t-mobile.de meinen aktuellen stand des monats nachschauen etc.
würde mich auch interessieren...
Anfrage bezgl. Auszahlungsangebot ist per PN raus!
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ HiTech1 EU Ware und nur NB Die Rufnummermitnahme ist leider nicht mehr möglich
Warum ist das nicht mehr möglich?
mein alter Anbieter gewährt mir die Portierung bis zu 4 Wochen nach Vertragsende. Also könnte ich die Nummer bis zum 30.08.11 portieren und bei einem anderen Anbieter hier im Forum wäre es möglich...
Ist das Händlerabhängig?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ HiTech1: Interessant. Unterschied ist: Was man von T-Mobile aus darf und was man macht. Es dürfen nur 160 € maximal ausgezahlt werden. Wer mehr auszahlt spielt mit dem Feuer, da T-Mobile hier ganz böse reagiert drauf und der Händler schneller nix mehr schalten darf als er T-Mobile sagt.
Sicherlich ist die subvenionierung höher, aber mit T-Mobile wurde sich geeinigt 160 € auszuzahlen.
Gut zu wissen, weiß gar nicht was Ich davon halten soll...aber in so einem Fall sollte doch der Endkunde nichts zu befürchten haben oder? Von wegen Vertragsauflösung etc...
Re: Hammer: Special Call&Surf Mobil + Samsung Galaxy S2 99 € od. Top Geräte + Preise
Zitat
Auszahlung
-------------------------
Wir bieten als Auszahlung 160,00 € an. Diese erfolgt binnen 5-7 Wochen in der Regel, als TT-Bonus: Nach Erhalt der SIM mir eine PN senden und ich überweise dieses dann idR innerhalb von 2-3 Wochen nach PN, also deutlich schneller. 160,00 € ist die maximale erlaubte Auszahlung seitens T-Mobile für alle Händler. Mehr darf keiner auszahlen.
Hmm woanders in diesem Forum habe ich glatt das Doppelte angeboten bekommen....
HTC Sensation EU oder dt. Ware?
Könnte man auch ein ungebrandetes HTC Sensation bekommen? wenn ja, Preis?
Rufnummerportierung möglich? Letzter Vertrag lief am 30.07.2011 aus...
zuletzt bitte ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
HTC Sensation EU oder dt. Ware?
Könnte man auch ein ungebrandetes HTC Sensation bekommen? wenn ja, Preis?
Rufnummerportierung möglich? Letzter Vertrag lief am 30.07.2011 aus...
zuletzt bitte ein Auszahlungsangebot per PN, danke!
Edit: sry hatte übersehen das ich schon ein Auszahlungsangebot habe ![]()