Ich habe mich bei waipu bereits angemeldet. Die Rabattaktion kann ich nicht buchen und laufe nach dem Probemonat nun auf Free.
Du kannst auch als Bestandskunde das Angebot buchen. Habe ich auch gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich bei waipu bereits angemeldet. Die Rabattaktion kann ich nicht buchen und laufe nach dem Probemonat nun auf Free.
Du kannst auch als Bestandskunde das Angebot buchen. Habe ich auch gemacht.
Gab es das nicht auch in Deutschland bei Anlagen auf Offshore-Windkraftanlagen?
Ja, ich meine mich zu erinnern, dass es das gab, um die Reichweite auf See zu erhöhen.
Also es scheint doch was gebracht zu haben (wobei was es genau war weiß ich natürlich nicht),aber habe mittlerweile hier mit o2 im 5G um die 144 Mbit/s
Natürlich nicht durchgehend,aber die Geschwindigkeit hat sich drastisch gesteigert.
Das kann aber auch n78 von einem etwas weiter entfernten Standort sein. Tef dreht da ja gerne die Sendeleistung auf, um die umliegenden Standorte zu entlasten. Müsstest du mal mit einem Netmonitor checken.
Das ist die pure Vodafone DNA:
Ich verlasse offensichtlich portierend das Unternehmen und sie versuchen mir immer noch ablesend etwas aufzuschwatzen.
Mal abgesehen davon, das ich die Dame aufgrund mangelhafter Deutschkenntnisse nur eingeschränkt verstehen konnte.
So wird das nichts mit der angeblichen Zukunft bei Vodafone.
Das Gleiche bei mir vor paar Tagen bei Blau. Wegen einer Portierung Blau kontaktiert und dann wollte man mir einen Vertrag schmackhaft machen. Ist also nicht nur "Vodafone DNA", sondern generell so.
Habe auch die kostenlose SIM bestellt. Bisher fehlt davon jede Spur
Das Gleiche bei mir. Habe es vor 10 Tagen bestellt. ![]()
Drückerkolonnen an Haustüren
Das kann die Telekom aber auch sehr gut. Gerade mit ihrem Glasfaserausbau wird dann von Vertretern an der Haustür irgendwelche Märchen erzählt. Routermiete wird unterschlagen etc. Alles hier schon bei Bekannten erlebt. Oder Senioren, die ihre Pin vergessen haben, kamen dann aus dem Telekom-Shop mit MagentaTV Vertrag + neuen MagentaMobil Mobilfunkvertrag.
Beide sind aber, so habe ich die Erfahrung gemacht, was das Stornieren an der Hotline betrifft, sehr zuvorkommend und entschuldigen sich auch für die Umstände. Aber trotzdem ist so ein Vorgehen für mich kriminell. Aber das zeigt, dass es generell ein Problem der Telekommunikationsbranche ist. Es ist halt der Fluch von Niedriglöhnen + Provision.
Man sollte Haustürgeschäfte unterbinden und auch die Shops infrage stellen.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen? https://www.heise.de/hintergru…-gefaehrlich-9632374.html
Identifikation mit elektronischem Personalausweis ist nun gemäß Hotline nicht mehr möglich!
Die junge Dame meinte "einen Ausweis kurz in die Kamera halten, kann ja nicht so schlimm sein".
Was ein Schrott, ganz ehrlich. Wir entwickeln uns wieder richtig zurück. Das war so komfortabel mit der eID, aber nö.
Wo bekommt man noch Startpakete aus der 1. und 2. Generation zu kaufen?
VG
Die findet man vereinzelt noch im Supermarkt. Einfach mal den Stapel durchsuchen. Hatte letztens beim Rewe noch mehrere Pakete mit dem Gen. 2 Tarif gesehen.
Daten werden zwischen 3 bis 5 Jahre gespeichert,das hatte sie nachgesehen.
Das ist echt unglaublich. ![]()
Ich war schon wirklich schockiert also bei JaMobil waren es 4 und bei PennyMobil 14 😳
Oha das ist schon heftig. Ich will nicht wissen, wie viele sensemunne hat. ![]()