Bezog sich die Lücke nicht nur in Verbindung mit öffentlichen WLAN Netzen?
Beiträge von effecteD
-
-
Ansonsten mal die App Yourmuze.fm probieren. Da kann man die Bitrate runter drehen und so noch problemlos bei gedrosseltem Internet Radio hören.
-
Mit Vodafone in Frankfurt keine Probleme

-
Bei mir wird auch zum 7.1.2014 portiert. Mein Vertrag bei Vodafone endet normalerweise zum 3.1.2014. Dieser läuft aber nun bis zum 7.1.2014. Vodafone lässt mich auf jeden Fall nicht ohne Handy da stehen.
Ach ja, portiert wird zu o2.
MfG
-
Und welche Datei muss man da umschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Verträge ohne Laufzeit kann der Provider jederzeit (fristgerecht) Kündigen, z.B. weil der Umsatz nicht den Erwartungen entspricht. Zudem fällt bei solchen Verträgen meist eine Anschlussgebühr an, z.B. congstar 25 €.Bei Prepaid bekommt man das aufgeladene Guthaben bei Kündigung ausbezahlt.
Mir ist bis jetzt aber noch kein Fall bekannt. Ansonsten ist zur Zeit der bei o2 der o2o Tarif ohne Anschlussgebühr zu bekommen

-
Gibt ja auch noch Verträge ohne Grundgebühr. Zum Beispiel der Congstar 9 Cent Tarifbaukasten Tarif ohne Laufzeit. Eignet sich perfekt für sowas.
-
Re: Digimobil Drosselung
ZitatOriginal geschrieben von jacob-sudweyhe
Kannst du das immer noch bestätigen?
Dann wäre Digimobil ja ein echtes Schnäppchen.
Ich wollte wegen dem Downloadvolumen von 5GB bei Simyo.es eine Sim-Karte aus Deutschland für eine bestehende spanische Adressen bestellen, bin aber an der nicht vorhandenen spanischen Kreditkarte von hier aus gescheitert.
Uwe aus dem Bremer UmlandIch war dieses Jahr noch nicht in Spanien. Aber letztes Jahr wurde ich nach dem Volumen Upgrade für 2€ nicht mehr gedrosselt, obwohl ich am Ende meines Aufenthalts ca. 10GB an Daten verbraucht hatte. Evtl. war es ein technischer Fehler.
-
Langsam wird es aber echt peinlich für Vodafone. Fast jeden Monat ein Ausfall des Datennetzes..
Auch bei mir ging natürlich mal wieder nichts unterwegs..
-
Ich finde das Paket mit den 700MB auch gut. Bei E+ Prepaid müsste man viel mehr zahlen als 25€.