Salt = ex Orange !
Hast du wohl verwechselt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salt = ex Orange !
Hast du wohl verwechselt. ![]()
Schau mal bei otelo. Da wurde erst der Preis der Festnetz-Flat auf 7,99€ gesenkt.
Ne an den Sony Ericsson Handys kann es nicht liegen. Habe meine Nano-Sim per Adapter ca. 1 Woche im K750i betrieben. Netz bleibt als Netzbetreiberanzeige bestehen.
Hast wahrscheinlich einfach Glück gehabt. ![]()
Suche mal beim großen Auktionshaus mit dem "E" nach RL500. Das ist die GSM-Box von Vodafone. Da kannst du die Sim-Karte reinmachen und das Festnetztelefon mit verbinden.
Ich glaube, ich pausiere erst mal meine Daueraufträge. Nicht, dass schon wieder eine Überweisung verloren geht.
Bei mir das Gleiche wie bei eisi. Es kam auch die Mail, wo man einen Screenshot bzw. Nachweis forderte, doch am 18.06. wurde das Guthaben verbucht. :top:
Hat sich bei euch schon etwas getan? Warte seit einer Woche auf Antwort vom Kundenservice :flop:
Habe am 26.05. auch eine Überweisung auf meine Base GO Karte getätigt. Bis jetzt ist auch noch nichts verbucht..
Dank dir. Hatte ich glatt übersehen :eek:
Kannst du mal berichten, ob es geklappt hat? Man kann die Option nirgends auf der Seite von Lycamobile finden. 12€ für 1GB im Ausland ist nämlich ein guter Preis.
Würde mir dann auch so eine Karte besorgen.