Also das bei der Commerzbank sieht eher nach Fakedaten aus dem Telekomnetz aus, oder?
LAC, Sektornummern usw...
Die TAC 24025 ist von der Telekom. Sieht aus, als hätte das Handy beim mappen falsche Daten an Cellmapper ausgegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das bei der Commerzbank sieht eher nach Fakedaten aus dem Telekomnetz aus, oder?
LAC, Sektornummern usw...
Die TAC 24025 ist von der Telekom. Sieht aus, als hätte das Handy beim mappen falsche Daten an Cellmapper ausgegeben.
Wie ist das eigentlich mit den Speed-Buckets? Kann man die mehrmals buchen oder nur 1x im Monat?
z.B.: Altes Speed-Bucket verbraucht -> Direkt neues buchen.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Habe seit gestern ein ähnliches Problem. Das Gegenüber hört mich unabhängig von der Gegenstelle (Festnetz, Vodafone, o2) nicht, wenn ich über LTE telefoniere. Sobald ich über 3G telefoniere, funktioniert es. Gerät ist ein iphone 6s.
Habe genau das gleiche Problem mit meinem iPhone 6 Plus. Sobald ich LTE deaktiviere, funktioniert es.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rems
Ich habe nur gesagt das die STOBs aktualisiert wurden, nicht das sie schon on air sind.
Ja, das sind die Sender.
Der Mast mag zwar von der Telekom sein (Erlenseer Straße), aber da sitzt auch o2 mit drauf und wird auch weiter ausbauen.
Also in der Nähe (ca 200-300m) wurde mal einer aufgebaut (von Vodafone), dieser ist aber nicht mehr da. Meintest Du den?
effecteD: Kommst Du (auch) von hier?
Ja ich komme auch aus dem Frankfurter Osten ![]()
Nein, den von Vodafone meine ich nicht. Genau gegenüber auf der anderen Feldseite, wo der provisorische Holzmast von Vodafone war, wurde ein neuer aufgebaut. Ich hänge mal zwei Bilder an, vielleicht wird das ja der Telefonica Mast? Eine Standortbescheinigung gibt es bei der BNetzA noch nicht.
Technik ist auch noch keine vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von FTTH
Erlenseer Straße (B521)
Der Mast an der Erlenseer Straße ist von der Telekom. Direkt hinter dem Mast im Feld wurde ein neuer aufgebaut, nur welcher Netzbetreiber sich da dran hängt weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Bei keiner von meinen migrierten Base Go Karten erscheint IP+ zur Buchung in der App. Habe Android und Windows Phone zur Verfügung. Oder nutzt du die iOS App?
Bei mir in der iOS App steht es auch nicht zur Verfügung, genauso wenig im Web.
Mein B2000 hat sich heute verabschiedet. Während dem Betrieb startete der Router neu und hängt jetzt in einer Bootloop. Habe schon probiert über die Reset-Taste ihn zu resetten, aber hatte keinen Erfolg. Auch ein anderes Netzteil brachte keinen Erfolg.
Hattet ihr schon mal so ein Problem gehabt?
Geflasht war die Software von der Telekom.
Das mit den Bildern bei WhatsApp kann ich bestätigen. Habe da dieselben Probleme. Beim Empfang von Bildern genauso.
Wikipedia lässt sich aber aufrufen. Habe ich eben extra mal getestet.
Mich würde mal interessieren, ob Sky Go auch auf dem TV per Miracast oder Continuum sichtbar wird. Bei iOS und Android ist das ja nicht machbar.