Habe am 26.05. auch eine Überweisung auf meine Base GO Karte getätigt. Bis jetzt ist auch noch nichts verbucht..
Beiträge von effecteD
-
-
Dank dir. Hatte ich glatt übersehen :eek:
-
Kannst du mal berichten, ob es geklappt hat? Man kann die Option nirgends auf der Seite von Lycamobile finden. 12€ für 1GB im Ausland ist nämlich ein guter Preis.
Würde mir dann auch so eine Karte besorgen. -
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Konnte nicht mehr warten, habe für 11,90€ woanders zugeschlagen.Leider ist bei dem Angebot für 11,90€ keine Rufnummermitnahme möglich. Sonst hätte ich auch zugeschlagen.

-
Das gleiche Problem habe ich auch an meinem iPhone 5 mit E-Plus. Scheint an iOS zu liegen.
-
-
Mir ist das bei meinem 5er im GSM-Netz von E-Plus aufgefallen. Gerade in Regionen mit schwachem Netz muss ich dann meistens die Freisprechfunktion nutzen. Ich denke mal, dass das iPhone auf 1800MHz eher schwach ist. Ob es am Antennendesign liegt?
-
Re: Freikarte
ZitatOriginal geschrieben von MaxMoritz
Gibt es noch eine Möglichkeit die SIM kostenlos zu erhalten zum Testen? Auf der Vodafone Seite kommt immer eine Fehlermeldung "es ist ein Fehler aufgetreten: Sie haben Ihre Adresse falsch eingegeben"Bei mir kam auch der Fehler, da ich eine Mail Adresse verwendet habe, welche schon bei Vodafone registriert war. Nimm mal eine andere. Vielleicht klappt das.
-
Ich habe auch das iPhone 5 mit iOS 8.1. Vielleicht kommt das Update bei einigen Karten etwas später.
-
Bei mir auch. Eben das iPhone neu gestartet und nun steht oben "BASE DE" statt "Netz"