Congstar Prepaid Thread

  • Wie ist das eigentlich bei Congstar, wenn bei der Rufnummernmitnahme der Vorname und das Geburtsdatum unterschiedlich zum Inhaber ist? Geht die Portierung dann trotzdem durch? Bei LIDL Connect klappt das ja. Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

  • Bei Congstar zählt Nachnahme und Geburtsdatum

    Danke, dann muss halt erst wieder der Weg über LIDL gegangen werden. Ich habe gelesen, dass es bei Congstar möglich wäre, wenn der Besitzer der Nummer eine Vollmacht sowie Kopie des Personalausweises an den Kundenservice von Congstar schickt. Aber das ist einfach viel zu aufwändig.

  • Mal eine Frage in die Runde. Werden bei euch Premium-SMS, die an die kurzen Rufnummern z.B. für die Gewinnspiele im TV, in den Verbindungsdaten angezeigt?

    Man berechnet mir die SMS, natürlich korrekt, aber angezeigt bekomme ich sie nicht.

    Beim Kundenservice bekomme ich gefühlt keine Hilfe. Es sei alles aktiv, aber da nichts angezeigt würde, wären ja vermutlich keine Kosten angefallen.

  • So ich beantworte wir mir mal meine Frage selber: Ja man sieht sie.

    Ich habe die Erlaubnis für die Speicherung von den Daten gelöscht und wieder neu gesetzt, nun sehe ich die neu anfallenden Kosten.

    Die aus der Vergangenheit natürlich nicht mehr.

  • Guten Morgen liebes Forum. Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread. Konnte über die Suche leider keine Antwort finden, war froh dass mir der Prepaid Thread angezeigt wurde ;)

    Ich möchte mir gerne eine primäre Prepaid Karte von Congstar zulegen um mir einen Tarif mit Partnerkarte zu buchen. Die Prepaidkarte muss ja regelmäßig aufgeladen werden um aktiv zu bleiben.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Kann man sich das angesammelte Guthaben auch auszahlen lassen, ohne die Prepaidkarte zu kündigen? In den Congstar FAQ finde ich den Hinweis, dass eine Auszahlung nur nach Kündigung möglich ist, hab hier im Forum auch schon anderes gelesen.

    Über einen Tipp würde ich mich freuen. Gerne auch per PN


    Vg Dennis

  • Congstar hat das Datenvolumen erhöht:


    Allnet M sind jetzt 5 GB für 10 Euro,


    Allnet L sind 10 GB für 15 Euro und der


    XL hat 15 GB für 20 Euro.


    Der 5 Euro Tarif hat jetzt 1 GB.

  • Leider ohne 5G Option.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Congstar hat das Datenvolumen erhöht:


    Allnet M sind jetzt 5 GB für 10 Euro,

    ...

    Der Allnet M wurde vor wenigen Tagen noch mit dauerhaft 6 statt 4 GB beworben, hier gibts aktuell also weniger. :/ Das gleiche gilt für das Halbjahrespaket (bisher 6 GB, jetzt 5). ?(

    Bei den höherwertigen Tarifen ist es aber tatsächlich eine Verbesserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!