ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
bekomme die tage endlich ein rotes nokia 808- Fotos gewünscht?
Klar, wieso fragst du überhaupt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
bekomme die tage endlich ein rotes nokia 808- Fotos gewünscht?
Klar, wieso fragst du überhaupt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ex-Nokia
Kartenupdate hat es nun doch gegeben, neue Version ist : 00.02.47.103
:top:
Kommt heute Abend auf die Geräte!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frizzie81
Na, aua. Die besten Maps sind immer noch von Google.
Naja... ![]()
Es gibt Gebiete, die Google kaum bis gar nicht abdeckt (keine Straßen, geschweige denn etwas anderes) während bei Nokia Maps/Here Straßen, inkl. Straßennamen, Gebäude, POI's, etc. zu finden sind.
ZitatOriginal geschrieben von chillin
nebenbei muss ich sagen, dass ich die bilder vm 808 im Vergleich zu anderen Kompakten oder z.B. zum 920 teilweise viel zu blass und ausdrudrucklos finde...
...oder die Fotos vom 920 und der anderen Smartphones zu übersättigt und unnatürlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MK70
Jo, dat hammer schon mal wieder... Jetzt muss nur noch das englisch unter "Optionen" weg...
Und wie sieht es mittlerweile mit der "Zurück-Taste" bei den Smilies aus wenn man die lange hält... Zeigt sie immer noch "Cancel"?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, kein Zertifikat, aber den richtigen Server also z.B. dub-m.hotmail.com, oder bay-m.hotmail.com, oder einer der anderen Servernamen, wie Timba geschrieben hat, hast du?
Wenn das alles so richtig eingestellt ist und nichts gesynct wird, dann ist nichts zum syncen da ;).
Richtigen Server hatte ich auch... Mir geht es nur darum meine Kontakte aus dem N9 auf den PC (Win8), bzw. mein Hotmail-Konto zu kriegen und das hat (noch) nicht geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
kurze info für die facebook fans: die app funktioniert seit dem update einwandfrei, viel schneller als vorher und die push nachrichten in echtzeit wie man es vom normalen desktop gewohnt ist...
Facebook ist doch fest integriert (wie auch bei WP7.5/7.8), oder?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
In dem Artikel steht nirgends, dass diese Anzahl auch tatsächlich produziert wird, sondern nur, dass die Kapazität dafür vorhanden wäre.
Ja und anscheinend reicht diese Kapazität wohl auch nicht...
Nichtsdestotrotz warten wir am besten die offiziellen Zahlen ab.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Ich verwette mein Butterbrot, dass .28 nicht die letzte dieses Jahr ist.
:top:
Re: Re: Lumia 620 vs 820 vs 920
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also hier sehe ich einen Akku mit nur 1200 mAh... :confused:
Tatsächlich, das wundert mich jetzt auch...